Hallo,
bei meinem Sohn 11 Jahre alt wurde in der letzten Woche eine Giggle Inkontinenz festgestellt. Er hat es uns erst ein halbes Jahr verheimlicht, da er selbst nicht wußte was los war. Ab und an kam er mal mit einer nassen Hose nach Hause, ich habe mir aber nichts dabei gedacht, habe ihn getröstet und gesagt, daß es jedem mal beim Lachen passieren kann. Nun ja, es passierte immer öfter und auch nur beim Lachen, wenn seine Freunde da waren. Das ganze ist ihm hochpeinlich, ich habe ihm jetzt Ersatzklamotten ins Badezimmer gelegt, damit er sich wenigstens umziehen kann. Teilweise erwische ich mich dabei, daß ich ihm erzähle er solle nicht soviel lachen, ich habe schon immer Angst wenn Freunde zu Besuch sind, und es lustig wird. Das erste was ich dann mache, ist ihn auf die Toilette zu schicken, weil ich denke daß dann nicht mehr soviel kommen kann. Im Juni steht die erste Klassenfahrt an und ich habe jetzt schon schlaflose Nächte, wie wir das alles bewerkstelligen sollen. Der Arzt sagt, daß es nicht wirklich eine Therapie gäbe, evtl. Ritalin. Im Internet steht immer, daß die Giggle Inkontinenz vor allen Dingen Mädchen betrifft, könnte das ganze auch noch was anderes sein??