Guten Abend
Wir waren nun gestern mit unseren Aufzeichnungen der letzten Tage zum 2. Termin beim Kinderurologen, möchte ich euch kurz davon berichten.
Als erstes haben wir das "Tagebuch" ausführlich angeschaut und besprochen,
Der Urologe hat wohl gespürt dass sie Angst hatte und war wieder sowas von einfühlsam, hat ihr ALLES im Detail und kindgerecht erklärt, war dabei aber offen und ehrlich und wir hatten den Eindruck er hat Zeit ohne Ende für uns. Dadurch hat Ladina super gut und wirklich sowas von tapfer mitgemacht. Zum Schluss der Untersuchungen gabs ein riesiges Lob vom Arzt und sie war verdient sehr Stolz drüber und durfte erstmal bei der Assistentin ein Eis essen.
Die Resultate sind weniger toll, ein Neurologe kam hinzu und es werden noch neurologische Abklärungen folgen. Sie gehen von einer Rückenmarksproblematik?? aus

Es war aber genug gestern und so fliegen wir jetzt erst mal 3 Wochen in Urlaub. Danach stehen aber weitere Untersuchungen an sowie auch ein MRI.
Heut hab ich die Mutter und mit ihrem Sohn (der Ladina gehänselt hat) eingeladen und mit ihr bei nem Kaffee geredet. War sehr interessant, haben uns auf Anfhieb super verstanden und die Mutter wird mit ihrem Kind reden. Die Kinder haben super toll zusammen gespielt
Ich hab nun Angst, mach mir riesige Sorgen wie es weitergehen soll, aber nun ist ersmal Urlaub angesagt und wir können uns alle ein wenig erholen.
Liebe Grüsse
Karin