#9 von Matti » 29 Mär 2005 21:15
Hallo,
da du Schreibst das du mit deiner Tochter schon bei 2 Kinderpsychologen warst und beide meinten das mit deiner Tochter soweit alles in Ordnung ist, schließe ich mal eine Geistige Behinderung deiner Tochter aus. Das Verhalten ist allerdings sowohl von dir als auch von deiner Tochter absolut Unverständlich. Bei dir Frage ich mich wie eine Mutter eine 14 Jährige Kontrolieren muss ob ihre Windel richtig sitzt. Kontrolierst du auch den Tampon deiner Tochter?
Deine Tochter hat meiner Meinung nach einen gehörigen Knall, sollte deine Beschreibung so stimmen. Sie sollte dringend in Stationäre Psychiatrische Behandlung, oder ist das Verhalten etwa mit einem gesunden Verstand zu bezeichnen?
Ausserdem stellt sich für mich gar nicht die Frage ob du dafür Verantwortlich bist das deine Tochter nach dem absichtlichen Einkacken wieder Sauber gemacht wird. Kathrin deine Tochter ist 14! Wenn sie meint sich Einkacken zu müssen dann pass halt auf das die Fliegen in ihrem Zimmer nicht überhand nehmen. Ansonsten würde ich ihr Dezent mal eine Wäscheklammer aufs Kopfkissen legen.
Deine Tochter ist auf jeden Fall Geistig nicht Altersentsprechend oder so sehr psychisch Gestört das es dringender Behandlung bedarf. Gleiches würde ich auch Dir empfelen, da dein Verhalten erstens diese ganze Situation fördert und zweitens dringender Umstellung bedarf.
Gruß
Matti