ist ein weiter Begriff...
meine Blase auch... ebenfalls der Daramtrakt... ist psychosomatisch.
mit meinen Diagnosen Borderline
Dissoziative Zusatndbilder
inkontinenz, mal reizblase, mal ueberlaufsblase, mal totaler Harnverhalt
Man.-depr. Zustandsbilder
Depressionen
gefühlsinkontinent
Panikattaken
ADS Problematik
Stressintoleranz
Konversionsstörungen
damals ne Konversionslähmung nach psychosomaatischem Koma
und die liste ginge weiter, mag mich hier nciht ganz offenbaren...
nun ja..... due schreibst so locker, dass doch angst udn Panik atakken auch mit Therapie gelöst werden können.
Nun ja, schon.... eigentlich muss man fast nur die seele behandeln... wenn alle med. und neurologen abklärungen getan sind.
Aber so einfach, wie du dies schilderst, mit dem verschwinden der Kranktheit, oder der symptomatik, ists nicht immer.
wichtig ist aber, daran bleiben.... und zu seiner Gefühlswelt udn Seele acht geben, ich hatte auch sehr viel psychotherapie, wofür ich sehr froh bin und war.... doch alles verscheindet nicht einfach.
Ich hoffe für dich, dass es nen wEg gibt, es los zu werden.
bei mir hat sehr viel mit dem dissoziativen Zusatndsbild zu tun, womit wohl auch die konversiocns hemiplegie ausgelöst wurde.... welche nach 5 Jahren, dann verschwand...
vieles, sehr veiles hängt zusammen..... mit innerem stress, unbearbeiteten seelsichen Lasten.... Ueberfordert sein etc.
vielleicht kent jemand nen schnelen Weg, für dir aufzulisten.. wie raus.... aber man muss den Weg oft selber fidnen, wenns psychosomatisch ist. Die Aerzte begleiten udn helfen einem bisschen... es zu ertragen und es etwas abklingen zu lassen... man muss aber bereit sein... drüber zu reden..... und braucht realtiv viele sitzungen.... um seelsiche Dinge zu verarbeiten.
mir sagte man immer.. egal was.... fangen sie an der Seele an... fahren Sie mit ihrem inneren weiter.... nehmen sie sich von inen an.....etc...
mit der Ziet, hats zwar für diverse Probleme etwas genützt.... aber seelsiche Krankheitsleiden.... sind schwieriger udn langweiriger meist in der behandlung eben... als medizinische... leider!!
das dehydriert rumlaufen..... das kenn ich....... habs jahrelang oft genug getrieben... oft weit über ne wcohe... war fast ne sucht damals als jung... würd keinem empfehlen, seinem körper so viel schlechtes anzutun, wie ich meinem Körper zumutete.
Trag leiber ne Einlage... trink deinem Körper zuliebe... statt dehidriert zu sein..oder ewig nach Klos ausschau halten zu müssen. Ich weiss auch, wie das ist, das wird man wahnsinnig!
klaro ;wünscht dir ein gutes trinkverhalten....dir zuliebe
Ich muss mich auch immer wieder erinnern oft zwingen.. mehr zu trinken, oder gar zu trinken.......tue es dir zuliebe... wennman schon um hilfe sucht und bittet, sollte man das was man slebe rbeitragenkann, sich auch zuführen.
WCs oder einlagen, gibts genug!!