War da jemand von Euch schon mal?
Eigentlich wollte/sollte ich nach Murnau, die haben in Deutschland wohl die meiste Erfahrung mit neurogener Blasenentleerungsstörung. Meine Blase ist schlaff - kontrahiert nicht.
Leider hat trotz langem Kampf die KK abgelehnt.
Das Problematische bei mir ist, das ich die ganze Zeit infekte habe - wirklich nonstop. Alle Antibiotika bis auf eines sind resistent. Das eine gibt es nur als Infusion, weshalb ich nur noch im Krankenhaus vberbringe. Aber sinn macht es irgendwie nicht. Sobald ich abgesetzt habe, ist der Infekt wieder da . Zudem ist der Erreger etwas gefürchtet - multiresistent, angeblich schlimmer als MRSA - aber da streiten sich die Meinungen.
Herne wollte mir nur einen ambulanten Termin geben, wogegen Murnau mich sofort stationär aufgenommen hätte. Nach Herne fahre ich aber einen Weg 5 Stunden - das schaffe ich nicht körperlich an einem Tag. ABer das interessiert die irgendwie nicht. Durch die ganezn Infekte und Antibiotikainfusionen bin ich ziemlich geschwächt...
Naja, es würde mich freuen, wenn jemand etwas positives über Herne sagen könnte.
Liebe Grüße