Ach danny
Deine Beiträge lasen sich ja wirklich so an. In solchen Wortäusserungen. Ich kann sie aber so interpretieren, dass du „völlig“ mit deinen Nerfen am Ende bist, am alleräußersten Rande. Völlig verzweifelt!!
Kann nachvollziehen, dass dir nichts schnell genug gehen kann, weil’s ja echt „eilt“. Und die doofen Mühlen mahlen überall so langsam und gemächlich.
Ich selber hab ja auch die Erfahrungen gemacht… aber in psychologischer Richtung(gell, Eckhard)… dass wenn meine Nerfen zu weit unten war.. da kam ich dann zu gar keinem Ziel mehr und kein Arzt hatte noch ne Chance, mir ein Angebot zu unterbreiten. Ich sagte da auch.. „bis ihr dann mal soweit seid mit Abklärungen…!!“ (den Rest denke ich mall leise)
An die Krankenkasse würd ich sofort einen Antrag stellen. Auf das was sie ablehnten. Was in deinen Augen auch als richtig gesehen wurd.
Deine Aussage, du würdest keinen Arzt mehr neu ranlassen, ist verständlich. Aber Fact ist ja, du brauchst dringend Hilfe.
Danny… auch wenn die Nerfen seidendünn sind… versuche…. Weiterzumachen, weiterzukämfpen… denn du kämpfst für dich… und ein Artzt, wird am Ende auch für dich kämpfen und mit dir….
Ich denke die „Diagnose“ wo du mit ihr so allein gelassen wirst.. hat dir echt noch den Rest der Verzweiflung gebracht….. schade, dass du nicht drüber reden kannst….. hoffe immer noch du findest einen Weg, mit jemandem drüber reden zu können um die Klarheit verschaffen zu können.
Danny….. gib nicht auf! Es ist schon so… kein Arzt rennt einem nach…. Das muss man schon selber tun, egal um was es sich handelt….. ist leider so…. hat mich auch oft schon ans äusserste gebracht…. Grad wenn man denn allein ist… fühlt man sich zimlich allein und hilflos.. und alles scheint so unerreichbar weit weg zu sein… hmmm klaro