ich habe hier schon einige Male gepostet und mich schlau gemacht, in meinem Falle handelt es sich nach den Symtomen um eine Streßinkontinenz.
Einen Termin bein Urologen habe ich erst am 7.10.03 bekommen.

Ich habe in den letzten 2 Monaten Starke Schmerzen in der Rückengegend,zuerst habe ich gedacht es kommt vom Unterleib ,weil es immer sehr stark ist wenn ich meine Periode bekomme. Nun muß ich aber immer öfter zur Toilette so das das ganze mir ziemlich blöde ist ,sind wir irgendwo einkaufen muß ich schon wieder,Nachts bist zu fast 10 mal.
Nun könnte es auch sein das ich mir die Nieren irgendwie verkühlt habe oder kann es sein das es von der Bandscheibe kommt?
Ich habe mir nun erstmal Blasen und Nierentee gekauft.Denn jedesmal wenn ich wachwerde in der Nacht muß ich sofort zur Toilette,ich habe versucht es zu unterdrücken aber es geht nicht der Druck ist unerträglich.
Dann habe ich mir von Tena Lady einige Proben zukommen lassen und mus ja sagen die sind toll.Ich bin noch nicht ganz fertig aber werde mit Sicherheit die richtige für mich finden.
Auch diese Hosen sind super ,nichts verrutscht und man fühlt sich absulut sicher.
Würde ich jederzeit weiterempfelen.
Dazu noch eine Frage

Also wenn das hier jemand liest ,ich freue mich über jeden Ratschlag oder Tip,
mfg Blume