[color=darkred][/color]
Hallo Forum,
ich war gestern beim Urologen weil der Harnstrahl gemessen werden sollte,schon zu Hause mußte ich vorher noch 2x zur Toilette da ich es sonnst nicht geschafft hätte,habe dann noch 2 Gläser Selters getrunken und bin dann rüber,ca 10 Min zu Fuß.Auf halbem Wege schon konnte ich es kaum noch aushalten bekahm Schweißausbrüche und mir wurde übel.Der Arzt sagte mir dann das der Harnstrahl normal sei und auch meine Blase sei ok.Er sagte mir aber das meine Beckenbodenmuskelatur erschlafft ist und wenn es nicht besser würde ich opperiert werden müsse.Verschrieb mir auch wieder Oestrogene.
Nun habe ich ja schon auch einige Zeit diese unerträglichen Schmerzen im Rücken(Steißgegend) es ist so schlimm das ich fast garnicht mehr länger wie 15 Min laufen kann,dann ist mir so als hätte ich ein Gewicht unten hängen.Habe nun mal im Internet bischen gesucht und über Gebärmuttersenkung.Da habe ich nur gefunden diese Beschwerden die ich auch habe .Die Inkontinenz hat bei mir nix mit der Blase zu tun.
Kennt jemand ein Forum wo ich mich darüber kundig machen kann ob es eine Senkung ist?oder was muß ich noch tun?Bin über jede Auskunft dankbar,man kann mir auch per Mail schreiben,
Danke,Blume