#2 von Georges » 18 Sep 2013 19:17
Hallo,
wie ich verstehe hast du zurzeit keine HWI sondern du neigst "nur" dazu. Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden, aber wozu sollst du dann jetzt Antibiotika nehmen wenn zurzeit keine Erkrankung vorliegt? Antibiotika rein als Profilaxe halte ich persönlich für sehr bedenklich, wenn irgendwann wirklich Not am Mann ist hilft das irgendwann nicht mehr (du könntest resistent werden)?
Hast du jetzt unkontrollierte Harnabgänge? Wenn körperlich keine Ursachen vorhanden sind, musst du vielleicht deine Psyche etwas genauer unter die Lupe nehmen lassen? Es gibt viele Faktoren, neben körperliche nämlich auch seelische, die eine (temporäre) Inkontinenz auslösen können. Ggf. mal eine zweite Meinung einholen und dich nicht einfach abspeisen lassen.
Über das Verschreiben von Vorlagen gibt es viele gute Kommentare in verschiedene (ältere) Forumsthemen. Wenn du jetzt eine Inkontinenz vorliegen hast, nochmal darüber reden. Wenn du keine schwallartige Urinabgänge hast, reichen da auch leichte und billige Produkte, z. B. aus dem Supermarkt?
Wünsche dir viel Erfolg.
Gruß,
Georg