Vielen Dank,Helmut
Mir wurde gesagt 'den Blasenausgang ritzen' und die gleiche Befürchtung habe ich nämlich auch, daß ich mich dann gar nicht mehr unter Kontrolle habe. Ich kann mir das nur so erklären,daß der Urologe der Meinung ist, die Blase ist nach dem Wasser lassen nicht ganz leer und das ich deswegen ständig den Drang verspüre auf die Toilette zu müssen. Könnte schon sein, denn ich soll jetzt 5 Tage lang meine Trinkmengen, Uhrz

eiten und Ausscheidungsmengen protokollieren. Es wurde auch schon vor einiger Zeit eine Harnstrahlmessung u.Blasenspiegelung gemacht. Von Blasenschrittmacher oder Botox ist bis jetzt noch keine Rede gewesen. Ich habe eigendlich auch volles Vertrauen, will aber wiederrum auch keinen Fehler machen, den ich nie wieder rückgängig machen kann.
Nun ich glaube, ich kann nur abwarten ob die Protokollierung evtl.eine neue Möglichkeit bringt. Im Januar versuchen wir es erst einmal mit Elektrostimulation u. ich hoffe mal,daß mir das vieleicht ein bisschen Erfolg bringt u. mir dies alles erspart bleibt.
Oh Gott, schon der Gedanke daran, wieder alles durch den Harnweg zu machen, bringt mir echt 'ne Gänsehaut auf.