Ich brauche dringend Euren Rat.
Seit Jahren leide ich an Migräne, bei mir speziell dem Cluster-Kopfschmerz.
Beim Arzt war ich schon, dafür gibts angeblich keine Möglichkeit der Heilung. Aber es gibt Medikamente zur Linderung der Beschwerden. Zu 90 % kommen diese Anfälle während der Nacht bzw. beim schlafen.
Was mich jetzt sehr bedrückt, ist die Tatsache, dass seit ca einem halben Jahr das Bett oder die Hose nass wird, wenn ich einen Migräne-Anfall habe. Meistens beim Schlafen. Aber in letzter Zeit auch bei Anfällen, die am Tage auftreten, ich habe dann keine Kontrolle über meine Blase.
Mit meiner letzten behandelne Ärztin war ich nicht zufrieden, darum werde ich mir einen neuen Arzt suchen. Hab ihnauch schon gefunden, nur hab ich einen Termin erst für den März bekommen.
Bei meiner Krankenkasse gibt es eine kostenlose Hotline für Fragen solcher Art. Dort wird man von Ärzten telefonisch beraten. Bei solch einem Gespräch wurde mir gesagt, dass das Einnässen bei Migräne eigentlich unüblich ist.
Kann mir jemand von Euch vielleicht helfen, was der Grund sein könnte?
Das darunter meine Partnerschaft leidet, brauch ich wohl niemanden zu erzählen.
Wenn ich einen Anfall habe, will ich eigentlich nur noch ins Bett und schlafen und Ruhe haben. Aber, da ich Angst vor einem nassen Bett habe, lege ich mich nicht hin. Da meine Partnerin nichts von Windeln hält, bleibe ich lieber wach und versuche das so zu ertragen.
Über Hinweise, Tips, Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Andre