Hallo Ihr,
weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Frage für meinen Vater. Es hat sich nach einer dicken eitrigen Nierenbeckenentzündung herausgestellt, dass er eine Überlaufblase hat.
Was sind Eure Erfahrungen? Die Ärzte haben uns eine Prostata Op angeraten, damit der Harm wieder abfließen kann.
Habt Ihr damit gute Erfahrungen gemacht? Man könnte auch einen Dauerkatheter durch die Bauchdecke legen lassen.
Wir haben einige Bekannte, die nach der Prostata Op völlig inkontinent (Harn- und Stuhl) geworden sind.
Mein Vater ist schon betagt und wir haben Angst, dass er durch eine völlige Inkontinenz zu einem Pflegefall werden könnte. Bis jetzt kann er noch vieles selbst machen und hat nur Probleme mit dem Kurzzeitgedächnis. Ich denke auch, dass meine ebenfalls betagte Ma das nicht wuppen könnte.
Im Moment probieren sie mit Tamsulosin rum, mein Vater nimmt aber schon seit Jahrzehnten ein vergleichbares Medikament, so dass wir keine große Hoffung haben.
Habe gerade etwas über ein Wundermittel Lecithin Granulat gelesen, hörte sich aber ziemlich seltsam an?
Liebe Grüße
Mary