Frage an Beirträge schreiben

Du hast Probleme mit der Seite, möchtest die Funktionen ausprobieren, oder Du hast gar einen Fehler gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

Frage an Beirträge schreiben

Beitrag #1 von klaro (+16.05.2008) » 09 Mär 2006 16:09

wer kann mir sagen, wie lange die Zeit ist, wo mna Beiträge verfassn kann.

Hab soeben mir grausamste Mühe gegeben... udn irgnwei war ich dann wieder ausgeloggt.

für mihc ist das ein mega Stress so unter Zetidruck.... bin nu zimlich gefrustet..

weil.. diesen Beirtag werd ich nicht wieder verfassen. klaro :?

Jemand machdte mal den Vorschlag vom Word in NAchricht übertrgen, das bring ich nicht zusstande noch.

Muss mir wohl nen wecker stellen.. aber soll mir doch mal jemadn sagen, wie viele MINTEN

ich schreiben kann oder überlegen korigieren.. was auc immer, damit ich s nicht vergebesn mach...

jedenfalls idst die zeit chronsich zu kurz.. das gibt dann noch merh schreibstress im Denken und somit noch mehr Fehler als sonst schon...

Bitte genaue MINUTEN aNGABE!!! wenns jemadn weiss!

klaro
kann mir evtl auch jemand erklärem wie das geht mit dr Ablage.. Vorschau kenn ich.... aber was ist die Ablage.. kann sie nichd benzten, weil ich nicht weiss, wo ist es dann udn wie hole ich es wieder her!!?? Und wozu ist das gut...

hmm... :| klaro
klaro (+16.05.2008)
(Themenstarter)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: --
Art der Inkontinenz: Mischinkontinenz
Hilfsmittel: absorinslips ,absorin pants i.R.

Beitrag #2 von Jens Schriever » 09 Mär 2006 19:20

Hallo Klaro

Wie lange die Zeit ist wo du schreiben kannst weiß ich nicht so genau. Ich denke die liegt bei 10 Min. Damit du ohne Stress schreiben kannst, mache es einfach so wie ich. Ich schreibe meine Beiträge in Microsoft Word. Und wenn ich fertig bin mit dem Beitrag, dann
gehe ich mit der Maus nach Oben in der Leiste auf Bearbeiten, klicke Bearbeiten an, jetzt geht das Fenster auf und ich klicke auf Alles markieren an. Jetzt muss dein Text voll markiert sein. Wenn das so ist drücke ich die Taste Strg und C zusammen.
Wenn das geschehen ist, im Forum einloggen, Button neues Thema oder Antwort erstellen klicken, so das dass Schreibfeld erscheint. Danach einfach die Tasten Strg und V drücken und du hast dein Beitrag dort herein kopiert. Jetzt kannst du auf absenden Drücken.
Ich hoffe du kommst damit zurecht. Eigentlich ist es gar nicht so schwer.
Viel Glück beim schreiben.

Gruß Jens
Jens Schriever

Bilder: 1

Partner: Verh.
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz MS bedingt
Hilfsmittel: Bauchdeckenkatheter, Windeln, Irrigation

hallo

Beitrag #3 von klaro (+16.05.2008) » 09 Mär 2006 20:36

hoi Jens

danke. 10Min?? hmm

dein Vorschlag gehd für mich nihc(Habs oben geschreiben, dass es nichd geht für mich) und das aus diveresn Gründen, die ich hier laut nid aufzählen will.

würd gern... aber es ist nichd nur technisch noch nicht zu handhaben, es sind noch andere Fakdoren die dazu kommne.

schade....dennoch dank klaro :|
klaro (+16.05.2008)
(Themenstarter)

Beitrag #4 von Gulliam » 09 Mär 2006 22:20

Wenn das so ist drücke ich die Taste Strg und C zusammen.

Kannst aber auch die rechte Maustaste drücken,dann geht eine Maske auf, Alles markieren klicken, kopieren anklicken, dann gehst du ins Forum und drückst wieder die rechte Maustaste und klickt einfügen, ich finde das einfacher.
Viele Grüsse
Gulliam
Gulliam

Partner: Witwer
Art der Inkontinenz: Urin
Hilfsmittel: Vorlagen

mal sehn

Beitrag #5 von klaro (+16.05.2008) » 10 Mär 2006 14:17

Mal sehen Sohn hat mir eben das Word raufgeladen auf PC. Ist ja cool.
Ist ja mega schwierig. Leuchtet ja alles rot auf. Gibt ja Bauchweh….mal sehen obs es minderst, rein rüber bringe.. TEST. klaro

-------

wow...klaro tilt
!! Aber gehd ja!
klaro (+16.05.2008)
(Themenstarter)

nochmal

Beitrag #6 von klaro (+16.05.2008) » 10 Mär 2006 14:55

@Jends

lieben Dank. Das hast du mir aber gestern ganz genau erklärt, wäre einfach, wen nur die verdrehten Buchstaben nicht alle wären.
Bin ja bald schon stolz auf meine Technikwissenschaft….weis noch nicht ob ich dessen stress schon sofort und immer machen kann…. Verleidet ja das schreiben so… muss das erst anlernen.
Werde es sicher öfter und so versuchen und das es dann besser wird… bitte lasst mir aber zeit. Denn das ist auch grosser stress für mich das so zu machen. Aber wäre mindestens super für die leiser egal in welchem zustnd ich gerade bin.

Danke für eure hilft. Um was neues zu lernen brauch ich immer genaue insdstruktion, technisches. So wie Eckhardt immer schritt für schritt oder Jens es mir nochmals erklärt hat.

Och… alles noch rot… muss da noch arbeiten….

Nun bin ich fix und fertig. Das schafft mich grausam. Das gibt ja Kopfweh noch dauz.
Denken kopf Äugen für alles isds zufiel. Aber werds im besseren Zeiten sicher öfter so versuchen.

Klaro effektiv nun tilt!!!

dennoch :lach:
klaro (+16.05.2008)
(Themenstarter)

Zurück zu Testforum