Mitgliedschaft!

Du hast Probleme mit der Seite, möchtest die Funktionen ausprobieren, oder Du hast gar einen Fehler gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

Mitgliedschaft!

Beitrag #1 von FrankDreessen » 21 Jun 2004 18:13

Hallo und guten Abend!Ich war lange nicht im Schriftverkehr tätig,mit dem einloggen bei Euch gab es laufend Probleme,kann auch an mir gelegen haben,nun versuche Ich schon häufiger Mitglied zu werden,was bis jetzt nicht klappt.Ich kann nicht genau sagen woran es liegt,nun will Ich es hier versuchen,um einen Tipp zu bekommen wie es funktioniert,es heißt bis jetzt jedesmal sie sind nicht berechtigt informationen zu bekommen,warum ist das so schwer?Ich bekomme den Eindruck,daß es Euch zu gut geht und Ihr wohl keine Mitglieder mehr braucht,möchte ja gerne die Beiträge zahlen,aber wenn es nicht sein soll habe Ich wohl Pech gehabt,vieleicht tut sich ja auf diesem wege etwas,danke mfg. Frank Dreessen:
FrankDreessen

Beitrag #2 von Helmut » 21 Jun 2004 19:11

Hallo Frank,

wie ich gesehen habe, hast du bereits ein Profil angelegt. Dein Benutzername lautet: Frank Dreessen (mit Leerzeichen dazwischen), das Passwort kann ich dir nicht zusenden, da es bei uns verschlüsselt abgelegt ist. Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann kannst du dir im Login-Fenster ein neues Passwort zusenden lassen, das dann automatisch vom System generiert wird. Solltest du weiterhin Probleme haben, so sende mir eine Mail an verwaltung@selbsthilfeverband-inkontinenz.org

Wenn du Mitglied bei uns im Verein werden willst, dann kannst du den Mitgliedsantrag bei uns auf der Homepage unter Zum Verband --> Mitglied werden herunterladen.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Zurück zu Testforum