hallo Denis
im anderen tread hast du geschrieben, dass dieses schreiben hier, von einem neurologen geschrieben wurde.
WOZU denn?
er wolle dir für eine psychologin schauen, helfen eine zu finden. wäre ja gut, doch mit all den schilderungen, die da festgehalten sind ( welche ich nicht wirklich als schreiben eines neurologen einstufe )
ist doch eins ganz klar,
DASS ES ZWINGEND UND DRINGEND EINE ÜBERWEISUNG ZU EINEM PSYCHIATER BRAUCHT
UND / ODER
EINE STATIONÄRE AUFNAHME FÄLLIG WÄR.
WO du eben so versorgt wirst, wie du es dir vorstellst,respektiv, so wie du es zur zeit notwendig hättest, an
betreuung und wohl auch endlich medikamentöser hilfe.
das kanns ja nicht sein, dass man täglich dran denkt, aus dem fenster zu springen
das kanns ja nicht sein, dass man täglich an selbstmord denkt
das kanns ja nicht sein, dass du ständig dran grübelst, dass du schuld an deiner geburt bist
das kanns ja nicht sein, dass man dich mit ritzen, SVV, alleine lässt und nicht stationär behandelt
das kanns ja nicht sein, dass du nacht für nacht nicht schlafen kannst
das kanns ja nicht sein, dass du tag für tag weinst, und dir kein arzt hilft oder du nicht hingehst ????????
willst du denn eigentlich überhaupt HILFE ????
Ja oder nein??
wenn ja, wieso bist du immer noch nicht beim psychiater oder in einer stationären einrichtung?
weisst du, drüber reden, kannst du ja gut. erzählen, rückblenden, erinnern,
hast du dir auch schon überlegt, einmal deine gedanken nach vorne zu richten??? ich weiss, wenn man in der verfassung deiner jetzigen situation bist, ist das unmöglich.
aber gerade weil es eben unmöglich ist, solltest du dir einfach HILFE GöNNEN.
du kannst hier ruhig weiter schreiben, auch über suicid gedanken /ankündigungen, (mich kannste damit auch nicht aus der bahn werden, keine bange )
sei aber dann eines tages nicht erstaunt,
wenn einfach wer vor deiner tür steht und dich abholt. und einweist.
Denis, ich kenn so phasen auch. wirklich.
ich weiss wie man sich fühlt, wenn es einem so ist, wie du schilderst.
dennoch, habe ich meistens in so phasen, stationäre hilfe angenommen, freiwillig
und (oder) medikamentös mich beraten lassen von einem psychiater oder facharzt.
nebenbei kannst du mal googeln, über deine themen( und ein passend-er-es forum für dich finden:)
z.B.
Forum
Angst
S V V
missbrauch
trauma
depression
etc
etc.
diese selbsthilfe foren würden dir jedenfalls weiterhelfen, hier im inko forum, wirst dich bloss im kreis drehen. dies halte ich für wenig sinnvoll.
ich würd dir mal raten, dir mit *gleichbetroffenen* eine plattform zu suchen, wo dann alle dich verstehen und du über alles reden kannst.
selber brauchte ich dieses angebot online auch einige jahre, und uns betroffenen hat es sehr , sehr viel geholfen.
fass den mut, Dennis
schau zu dir, sonst tut es keiner !!!
ich schliesse mich den worten von *Struppi * an
ansonsten, alles gute... klaro