Ich will mich Operieren lassen, weil ich mit meiner Harn und Stuhlinkontinenz nicht mehr klar komme. Klar ich habe sie schon 5 Jahre, weil ich mir vor 5 Jahren meine Wirbelsäule gebrochen habe, und dabei mein Rückenmark verletzt wurde. Und seit dem bin ich Harn und Stuhlinkontinent.
Und ich komme nicht mehr klar. Weil alle über mich Lachen wenn ich draußen Einbuller oder Groß einmache, wie oft ist das schon vorgekommen. Und ich komme echt nicht mehr mit klar, klar nach 5 Jahren müsste man nun bald wieder klar kommen, aber ich tue es nicht, ich weis nicht aber hier in unserer Kleinstadt ist das immer noch ein Tabuthema, und ich komme nun mal nicht mit klar wenn die Leute hier über einen LAchen, und sich über einen Lustig machen, zumal die ja nun keine Ahnung von allem haben aber lachen müssen sie trotzdem über einen.
Und nun habe ich mir überlegt das ich mich Operieren lassen will. Denn bei einer Verletzung des Rückenmarks hat man ja nicht so viele Möglichkeiten, das man das beseitigen lässt. Klingt komisch ja ich weis aber ich will nicht mehr ausgelacht werden und ich will auch nicht mehr mich nur in der Wohnung einschließen- was ich ja nun wieder mal tue, aber ich muss eben immer mal zu den Ärzten und die kommen ja nun nicht zu mir. ICh habe jetzt am 24. einen Termin beim Chierurgen ( Rechtschreibung ist blöd ) und beim Urologen. Mal schauen was die für mich machen können, ich habe ja mal im Netz nachgeschaut, und da stand drin das man sich einen schrittmacher einbauen lassen kann. ABer erstmal schauen was die Fachärzte zu mir sagen. Also ich komme echt nicht mehr klar.
Ich möchte gerne mal wieder unbeschwert rausgehen können, ohne immer angst haben zu müssen das ich einmachen tue. Und immer an ein Klo denken zu müssen, aber ich kann auch nicht sagen ich gehe aller einer Stunde aufs Klo, denn das kommt wann es will und wo es will. Aber wenn ich zwei Tage zuvor weis ich muss wo hin, wie jetzt am 24. dann nehme ich 2 Tage zuvor abführmittel, damit ich hoffen kann das ich da nicht groß einmache, aber wie gesagt ich kann da nur hoffen, aber sicher ist es nicht.
Aber das ist meine Art das ich mit der Inko auch mal Wohinfahren kann.
In Kreischa hat man mir gesagt das ich eine Inkomblette Querschnittslähmung habe, aber das kann ich mir nicht vorstellen ( Bitte Korekiert mich ) denn so viel wie ich weis kann man ja nicht ohne hilfsmittel aufs klo gehen- Bitte Korekiert mich echt, wenn ich falsch liege, aber man wollte das ich mich selbst Kateteresiere, aber das würde ja nichts bringen, weil ich machen immer ein.
Aber es kann auch sein das die meinten das ich mit Hilfsmittel Urinieren soll weil ich nicht alles rausbringen kann, und dann somit in die Nieren zurück gehen kann, aber ich habe nie ein Problem damit, es kommt immer, aber immer nur dann wenn es nicht soll. Aber da bin ich selber schuld Hätte ich damals den "Unfall" nicht gehabt, würde ich mich auch mehr raus trauen, aber ich habe gemerkt das ich gerne wieder ein Hallwegs normales Leben wieder haben möchte. Klar ich hätte da eher was machen können aber ich habe mich immer geschämt wenn ich zum Arzt muss und Ihm erzählen muss das ich einmache. Aber jetzt ist die Zeit da das ich gerne wieder Baden gehen möchte das ich wieder gerne raus machen möcht, ohne Angst haben zu müssen, ich möchte nie wieder ausgelacht werden, Ich hoffe die Faktoren können die beiden Ärzte verstehen. Und Helfen mir.
Oder sie sind wie der Arzt in Kh und machen das was sie nicht wollen, weil sie der Meinung sind das es richtig ist was sie tun, aber der Arzt war sowieso ein ganz kommischer, der Sagte zu mir Hören sie auf mit Rauchen dann haben sie auch keine Rückenschmerzen mehr. Aber was hat mein Rücken mit dem Rauchen zu tun.
Kann ich mir nicht vorstellen, aber naja
Ich lass Euch erstmal zurück schreiben. Würde mich freuen wenn ich jemanden habe der mich versteht.
L.G Krissi