Entschuldigt, das ich Lange nicht mehr Hier war.
Na ja habe alles Ziemlich Schleifen lassen.
Ähm ich habe hier mal was von einem Hilfsmittel gelesen, ich glaube das war in meinem Apteil, wo man den Stuhl kontroliert abgehen lassen kann. Entschuldigt wenn ich falsch liege, aber ich würde gerne Wissen wollen wie das Heißt,
Und dann möchte ich gerne Wissen, ob man sich das auch im Saniehaus bestellen kann, oder ob man das nur vom Facharzt verschrieben bekommt.
Na ja klingt vielleicht albern, aber ich habe mitleerweile das Problem, vielleicht durch die Inkomplette Querschnitt, das ich nicht mehr kann. Also mein Darm ist mitleerweile so dräge.
Aber ich will auch keine Apführmittel nehmen, weil da kann ich es gleich gar nicht Kontrollieren.
Ich glaube das mit meiner Darmdrägheit liegt daran, das meine Darmbewegung, durch die Verletzten Nerven im Rücken, beeindrächtigt ist.
Bitte Korekiert mich wenn ich falsch liege. Aber, ehe es zu einem Darmverschluss kommt, würde ich mir gerne das Hilfsmittel kaufen.
Ich fände es echt nett, wenn Ihr mir einen Link geben könnt in dem Man die Hilfsmittel bestellen kann.
Wenn dies denn erlaubt ist