Ludt dichte Hosen , woher bekommen in Deutschland ???

Du hast mit Darmschwäche, Stuhlinkontinenz oder sonstigen Darmproblemen zu kämpfen? Hier bist Du richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

Ludt dichte Hosen , woher bekommen in Deutschland ???

Beitrag #1 von Georg » 17 Dez 2008 18:12

Guten Tag,

suche dringend luft dichte Hosen. Habe da einige Tipps bekommen, dass man diese aus den USA bestellen kann. Aber es muss doch in Deutschland die Möglichkeit geben diese auch hier zu bekommen. So im Stil einer Radlerhose, halt komplett luft dicht.

Bin dankbar für jeden Tipp, hat jemand schon welche, wo könnte man die dann in Deutschland bestellen und wie teuer wären die dann ?

Danke 8)
Georg
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Stufe 1
Hilfsmittel: Noch keine

Beitrag #2 von myrtus » 24 Jun 2010 19:14

Hi, also ich hatte mal diese komische Shreddies Unterhose bestellt, die mit so einem Filter. Die bringen rein garnichts. Dummerweise kamen die erst an als ich aus dem Urlaub wiederkam, da war die Frist für Rückgabe schon abgelaufen, sodass ich sie nicht umtauschen konnte. Auf meine Frage hin ob ich dennoch mein Geld wiederbekommen könne, obwohl ich einen Monat die Frist versäumt hatte bekam ich ein freundliches aber bestimmtes "Nein."

Also ich kenne die anderen nicht aber habe in Foren nie wirklich gelesen das sie bei unkontrollierten Winden helfen. Finde es immer wieder klasse wenn man Geschäfte mit Leidenden macht. Denn in meiner Not waren mir schlappe 50 Euro für so eine tolle Boxershort die nichts bringt einen Versuch wert. Aber kannst es ja mal versuchen vielleicht bringen Sie dir was, immerhin wenn man es nicht versäumt hat man wohl ein Rückgaberecht was ja an sich ne gute Sache von denen ist. Trotzdem bin ich enttäuscht von deren Produkt und denen selbst. Waren immerhin 50 Euro.
nein!
myrtus

Art der Inkontinenz: 1 grad

Beitrag #3 von myrtus » 24 Jun 2010 19:15

Wow hab erst gerade eben gesehen das dieser Beitrag von 2008 war auf den ich grad geantwortet habe. Naja jetzt hast du zumindest mal eine Antwort :) Musstest ja nur 2 Jahre drauf warten hehe
nein!
myrtus

Art der Inkontinenz: 1 grad

Zurück zu Stuhlinkontinenz