Aber ich lasse es einfach mal auf mich ankommen.
Aber darf ich was sagen, ich muss auch noch wegen meinem Bein rein. Da müssen die schrauben raus genommen werden, aber wisst Ihr zufällig ob da auch der Margnagel mit Rausgemacht wird. Aber die in Leisnig, haben vor nen halben Jahr schon mal was gefunden, wo ich jetzt auch schmerzen. Und ich weis nicht ob ich da was sagen kann, ich meine Im Krankenhaus. Oder ob ich mich da eher Für Schämen muss. ALso nicht schämen, ich meine, dass ich das so offen legen kann. Weil ich meine, dass das dann die Priorität des Arztes nicht hin nimmt. Aber ich weis es nicht ob ich es sage. ich denke, wenn da was ist werden die das schon Finden. Aber ich weis es nicht.
Aber die schrauben hat man mir vor 2 Jahren rein gemacht.
Ich habe meiner HAin ein Bild gemald. Ich weis das Gehört hier nicht rein. Aber ich muss dazu sagen, vor nicht so langer Zeit hat sie mich noch abschoben. Weil sie meinte das ich eine Medikamenten sucht habe. Aber sie hat sich da echt Getäuscht.
Na ja und die Schwester von meiner HAin meinte das ich mir was drauf einbilden kann, dass mich Frau Dr. .... wieder aufgenommen hat. Weil das macht sie eigentlich nicht, dass sie jemanden, auf nimmt, den sie erst rausgeschmissen hat.
Aber ich bin Froh das entlich was gemacht wird. ICh meine wegen meiner Stuhlinkontinenz weil ich habe meiner HAin gesagt, das mein Darm, an irgendeiner Stelle Ziemlich Träge ist. Naja ich habe eben die Vermutung, ich weis leider nicht ob das so ist. Aber ich denke das er an einer Stelle echt, wie soll ich sagen , Gelähmt ist.
Wisst Ihr ob das überhaupt zu stande kommen kann?
Oder kann ich das KH drauf ansprechen, das ich gerne einen Solchen Irrigator haben möchte.
Weil ich habe im Inet gesehen das die echt Teuer sind. oder die suchen eine Andere Möglichkeit, wie mein Stuhlgang wieder in Gang kommen kann: Aber ich habe echt Angst wenn ich nichts machen lasse, das ich einen Darmverschluss bekomme.
Aber was ich ech Sagen wollte, wenn ich denn mal Stuhlgang habe, habe ich sehr Starke Rückenschmerzen. genau an der Stelle wo es gebrochen war. Also ich kann es nur vermuten, das es die Stelle ist, aber ich weis es nicht genau.
L.G. Krissi