Teststimulation

Du hast mit Darmschwäche, Stuhlinkontinenz oder sonstigen Darmproblemen zu kämpfen? Hier bist Du richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

Teststimulation

Beitrag #1 von Krissi84 » 27 Mai 2009 15:57

In hinsicht der Stuhlinkontinenz bein ich sehr zufrieden zumindest bislang, ich habe den Teststimualtor auch erst seit 2 Wochen, aber ich habe Einwenig Druckschmerzen beim Sitzen, scheint Normal zu sein.
Na ja die Harninkontinenz lässt leider zu wünschen übrig, ich muss am 03.06.2009 zur Endglüdigen OP also da bekomme ich den Schrittmacher dann eingepflanzt, vielleicht können sich die Ärzte ja noch was Überlegen bis Dahin. Aber mich Stinkt es richtig an das ich mit dem Teststimulator nicht Baden gehen kann.
Aber ich bin schon mal froh, so weit ich es einschätzen kann. Das der Stimulator in Hinsicht, der Stuhlinkontinenz Hilft. Ich hoffe das der Druckschmerz irgendwie wieder aufhört

L.G. Krissi
Krissi84
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: Verheiratet
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Einlagen/ Windelhosen

Beitrag #2 von Helmut » 08 Jun 2009 11:24

Hallo Krissi,

ich drücke dir für die OP die Daumen dass auch danach der Schrittmacher genauso gut funktioniert und du die Stuhlinkontinenz damit in Griff hast und der Schrittmacher dir später keine Probleme bereitet.

Der Druckschmerz könnte von den Testelektroden kommen, diese sind ja während des Tests durch die Haut bis zu den Nervenbahnen gelegt und müsste nach der OP auch weg sein.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Zurück zu Stuhlinkontinenz