Betroffene für eine Radiosendung über Stuhlinkontinenz gesucht

Du hast mit Darmschwäche, Stuhlinkontinenz oder sonstigen Darmproblemen zu kämpfen? Hier bist Du richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

Betroffene für eine Radiosendung über Stuhlinkontinenz gesucht

Beitrag #1 von Helmut » 27 Jul 2009 21:43

Hallo,

ich wende mich wieder einmal mit einem Anliegen an alle stuhlinkontinente Betroffenen.

Heute Nachmittag hat mich die Autorin Frau Weides vom Westdeutschen Rundfunk, WDR 5, Leonardo, angerufen. Sie bereitet gerade einen Radio-Beitrag zum Thema Stuhlinkontinenz vor. Gern würde sie zu diesem Zweck einen oder mehrere Betroffene interviewen. Es soll beispielhaft dargestellt werden, durch welchen Umstand man stuhlinkontinent werden wird bzw. ist und wie man lernen kann, damit im Alltag umzugehen.

Auf Wunsch wird natürlich der Name verschwiegen oder sogar die Stimme unkenntlich gemacht. Ziel der Sendung soll sein, andere stuhlinkontinente Betroffene zu zeigen, dass sie nicht alleine mit ihrem Problem sind und dass man durchaus ein fast normales Leben damit führen kann. Die Sendung soll in den nächsten ein oder zwei Wochen fertiggestellt werden.

Also los an die Tastatur und meldet euch entweder bei mir per PN oder Mail. :fleissig:

Viele Grüße Helmut :wink:

Edit: Stefan
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R