Hallo zusammen,
Freitag habe ich nun die letzte Untersuchung- Darmspiegelung. Aber man hat den Übeltäter (Sphinkterdefekt) ja eigentlich schon gefunden. Überlege jetzt ernsthaft mir dieses "Gerät" Sacralnervenstimulation "einbauen" zu lassen.
Zwischenzeitlich machte ich mich aber auf die Suche nach einem geeigneten Beckenbodentraining Therapeuten. Na das war aber "witzig". Die nehmen einen ja nicht für voll. Habe (Privatrezept über 12 Sitzungen) direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich fragte nach der Befähigung --" das ist in der Ausbildung mit drin!". Meine Frage wieviel Zeit ich den einplanen müßte für den Termin -- "och gucken wir mal-- mit dem Rezept können Sie statt dessen auch gerne an unsere Geräte in den Kraftraum".
Hallo? Ich scheiße mir in die Hose und habe echte Probleme und der meint mich so abspeisen zu können. Wenn ich in die Muckibude will hätte ich das gesagt!! Habe den Termin abgesagt und weitergesucht. Nächste Woche habe ich einen Probetermin bei einer Physiotherapeutin, die sich durch Weiterbildung auf Rückbildungsgymnastik und auf Inkontinenz spezialisiert haben soll. Ich werde berichten. Habe Schiß vor der Darmspiegelung. Die letzte vor 2 Jahren war total schmerzhaft. War auf einem GYN-Stuhl.Ist das normal? Eine Freundin sagte, dass das vorsintflutlich wäre. Stand der Technik sei die Seitenlage.
Schönen Tag Euch
Liebe Grüße von der Grinsekatze