Bei mir ist es auch so das ich abgehende unbemerkte Blähungen habe, meist sind die so minimal das es nur kurz riecht und man das vorher nicht bemerkt das da was kommt. Ich habe meine Ernährung so gut es geht umgestellt und jetzt kommen aber immer noch diese unbemerkten Gerüche. Ich kann echt nicht mehr bin psychisch total am Ende vor allem eben wegen der Arbeit morgens 1 Stunde links und rechts von mir total dicht stehen da Kollegen neben mir. Das ist die absolute Hölle. Die Angst fördert das ganze und macht es noch schlimmer.
Ich habe Angst zu essen, vor allem Abends, habe 6 Kilo abgenommen und wiege schon total wenig habe schon nur noch einen BMI von 17,5 ab 18,5 hat man Untergewicht. Ich kann nicht mehr zur Arbeit wenn ich an die Kollegen denke und die Erniedrigung jedes mal, verstecke mich schon manchmal auf toilette bis die anderen weg sind. Bin in therapeutischer Behandlung finde aber ds mich niemand versteht/verstehen will und helfen will.
Ich möchte beruflich was anderes machen, dachte an Gärtner oder sowas wo ich nicht so unter Anspannung sein muss. Die ganze Zeit egal ob es psychisch ist oder nicht ich kann nicht mehr und mache das nicht mehr mit. Bin diese Woche krankgeschrieben, muss nächste wieder hin. Chef war total sauer wegen krankmeldung, Kollegen mobben mich, Ärzte helfen nicht. Was bitteschön kann ich noch machen? Ich bin glaube ich kur davor mich in eine Klinik zu begeben, Psychosomatische Reha is der Therapeuten Typ nicht für... gut er muss ja auch nicht jeden Morgen durch diese Hölle