Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich komme sonst einfach nicht zur Ruhe.
Meine Frage ist:
Ich leide jetzt etwa seit 3 Jahren an Darmproblemen. Seit dem hat sich mein Leben total verändert, denn neben diesen Darmproblemen habe ich noch ein großes Problem: seit den Beschwerden kann ich meinen Stuhl und die Winde kaum noch halten.
Den Stuhl kann ich auch ganz schlecht halten, wenn ich normalen Stuhlgang habe. Es drückt so sehr und wenn ich auf dem Klo sitze, um zu urinieren kommt oftmals einfach Stuhlgang mit, ohne das ich es will.
Beim Proktologen war ich schon und habe meinen Schließmuskel testen lassen, da war alles in Ordnung bis auf das mein Schließmuskel ermüdet ist (durch die häufigen Durchfälle wahrschl.)
Aber trotzdem habe ich solche Probleme den Stuhl zu halten, auch wenn er "normal" ist...
ich weiß nicht mehr weiter, ich bin erst 16 und habe große Angst, inkontinent zu werden :'(
achja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich seit ein paar Wochen Hämorrhoiden habe, die sich vergrößert haben.. aber wie gesagt, hatte das Problem mit dem nicht halten können schon vor den Hämorrhoiden, also seit den Darmproblemen...[/b]