Hallo,
Ich bin Michael aus Frankfurt. Ich bin Stuhlinkontinenz seit meiner Kindheit. Allerdings das habe ich seit 2 Monaten festgestellt. Seit meiner Kindheit musste ich jeden Tag halbe Stunde auf Toilette bleiben, um draußen nicht zur Toilette gehen muss. Denn im Zug oder im Bus hat es manchmal so schlecht gedrängt, dass ich in 5 oder 10 Minuten auf ein Klo gehen musste. Es ist auch passiert, dass ich nicht aushalten konnte. Das ist seit Jahren so.
Obwohl ich letzter Donnerstag am Morgen zu Hause 15 Minuten auf Klo war und bisschen Stuhl rauslassen konnte, hat es im Zug wieder gedrängt. Das was circa 25 Minuten, nachdem ich aus der Wohnung ausgegangen war. Ich konnte maximal 7 Minuten aushalten. Noch 5 Minuten konnte ich nicht mehr aushalten. Ich bin ausgestiegen dann zum Glück eine Toilette gefunden.
Natürlich war ich zur Arbeit verspätet. Ich habe angerufen und Bescheid gesagt.
Ich bin letzter Woche zum Arzt gegangen. Nach erster Untersuchung es gibt ein Riss im After oder (analfissur). Aus diesem Gründen wurde Darmspiegelung verschoben.
Dieses Forum ist eigentlich sehr Hilfreich. Seit einer Woche versuche ich alles in dem Forum zu lesen. Nur bis jetzt habe ich nichts von einer vernünftiger Behandlung gelesen. Ich meine gibt es die Patienten, die Stuhlinkontinenz endgültig gelöst haben oder. Gibt es die Leute, die nach einer konservativen Behandlung den Stuhl (ohne Tampon ...usw) selbst kontrollieren können?
Lg Michael