ich wünsche auch eine schöne Woche....
Nun bin 27 Jahre alt und leide an CED (Chronischer Darm Entzündung) dazu habe ich frisch Stuhlinkontinenz wegen Schließmuskel Verletzung
leider drück der Darm teilweise auf die Blase.....

Seid ca. einen Monat habe ich dieses Problem und es wird nicht besser, deswegen trage ich schon seid ca. 1 Monat Windeln. (auch wegen dem CED Schub)
Nun zu meiner frage.......
Wie lege ich nun die Windel richtig an .. ? ? ? Ich kann es einfach nicht bin zu blöd dazu....... Windel ist teilweise unten/ Oben undicht im Liegen !
Tag´s über komme ich soweit damit klar, aber das Anlegen im stehen (Wechsel der Windel) Macht mir immer noch Probleme.....!
Ich habe jedes mal das Problem, weil ich fast Durchfall habe das der Stuhl Manchmal an die Beinen fast runter läuft oder oben die Beine ein saugt ......

In der Nacht.... wegen Urin gibt es jedes mal eine Sauerei weil ich nach oben Pinkel (Steifer Zustand) oder zur Seite,, wo kein Saugleistung ist...
Wie macht ihr das in der Nacht......?

Nur als Info ich trage früher große M mit Klebe Windel von Super Seni San ..., Umfang 75 - 110cm Selber gekauft Mein Hüftumfang ist 85cm
Nun trage Klebe Windeln von der Firma forma care slip große S (von der Krankenkasse Sonderfall ) Umfang 55 - 80cm Mein Hüftumfang ist 85cm
Am besten fande ich die Seni Optima Windel mit Hüftbund mit Klebeband ! Zahlt aber die Krankenkasse nicht !
Frage: Wo Fang man an ! nach unten dann nach oben oder anders Rum..... ?
Ich mache die Klebe streifen unten schon gut fest das es schon Abdrücke gibt von der Streifen an der Haut gibt.... zu fest ? ja oder ?
Also die unteren Klebestreifen nach unten ziehen oder nach oben ziehen ? ....... und wie Klebe ich die oberen ?
Ich forme unten immer eine kleine Tasche damit der Stuhl nicht am den Po kommt, also trage ich Sie sehr tief unten...
Solange ich stehe bleibe ich Sauber....!
vielen dank im voraus für eure Hilfe