Hallo an alle hier.
Ich hätte nie gedacht, dass es selbst zu solch peinlichen Themen Foren gibt und noch viel weniger hätte ich gedacht, dass eine Frau, die so mitten im Leben steht, sich dort einmal melden würde.
Mir wurde vor drei Jahren die Gallenblase nach mehreren Gallengriesabgangskoliken entfernt und seit dem nehmen bei mir Durchfälle zu. Am Anfang diesen Jahres hat die Belastung dadurch einen Punkt erreicht, der mich immer stärker in die Isolation treibt. Wegen der immer häufiger auftretenden Durchfälle steigen in meinem Beruf als Verkäuferin meine Fehlzeiten und auch meine Bereitschaft zu Freizeitaktivitäten. Irgendwie igel ich mich immer mehr ein und möchte hier fragen, ob es einen Lösungsansatz gibt, der mir wieder meine alte Lebensqualität zurückbringen kann. ich finde ich habe lange genug gelitten ohne Fortschritte machen zu können. Manchmal wünsche ich mir schon die Koliken und meine Gallenblase zurück, denn die Schmerzen waren erträglicher als der immer schlimmer werdene Durchfall, der mir bald alles raubt.