Hallo Carmen,
erst mal herzlich willkommen bei uns hier im Forum.

Das stimmt schon dass diese InterStim Blasen- und Darmschrittmacher im Idealfall eine Inkontinenz nahezu beseitigen können, aber die Realität sieht da oft anders aus. Es kommt doch sehr auf die Ursache der Inkontinenz an, nicht jede Inkontinenzform lässt sich damit behandeln. Wenn dein Urologe bzw. Proktologe es als Sinnvoll erachtet, dann steht einer Teststimulation auch nichts im Wege und nach ein paar Wochen hast du Gewissheit ob es eine gangbare Option für dich sein kann.
Auch kommt es darauf an, wie deine Familienplanung aussieht, denn da könnte es durchaus Probleme mit den Elektroden geben wegen einer Schwangerschaft. Auch berichten einige Träger immer wieder dass sie ein unangenehmes Kribbeln oder Taubheitsgefühl verspüren wenn sie den Strom soweit aufdrehen dass sie Kontinent sind.
Alternativ könntest du es mit einem künstlichen Schließmuskel (Analband für den Darm und AMS800 für die Blase) versuchen, frage doch mal deine Ärzte danach.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, deine Harninkontinenz mit Botox zu behandeln und die Stuhlinkontinenz mit einem guten Darmmanagement. Dazu könntest du die
Irrigation einsetzen, das mache ich schon gut 20 Jahre mit gutem Erfolg.
Viele Grüße Helmut