Stuhlinkontintnz 1. grades

Du hast mit Darmschwäche, Stuhlinkontinenz oder sonstigen Darmproblemen zu kämpfen? Hier bist Du richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

Stuhlinkontintnz 1. grades

Beitrag #1 von claudiale » 15 Okt 2016 20:38

Lb. Alle,

Ich habe unkontrollierte Darmwinde, die ich nicht bemerke und ich auch in 80 % nicht rieche... :cry:
Aber ich habe auch pupse die ich merke und einhalten kann. Mein Proktologe sagte mir das er so etwas noch nie gehört hat, entweder merkt man die oder nicht. Mein Schließmuskel ist jetzt auch meinem Alter entsprechend.
Hat das jemand in dieser Form?
Gibt es irgendwelche Mittel die helfen, den Geruch zu eliminieren? Arbeite in einem Büro mit 7 Frauen und das ist nicht so prickelnd, weder für sie noch für mich :oops:

Danke und lg
Claudiale
claudiale
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Stuhlinkontintnz
Hilfsmittel: Nichts

Re: Stuhlinkontintnz 1. grades

Beitrag #2 von Mylenium » 16 Okt 2016 17:27

Fürze stinken, wenn sie aus dem oberen Darmbereich kommen, weil dort der Nahrungsbrei noch kaum entwässert ist und noch teilweise nicht vollständig verdaut. Von unpassender Ernährung bis zu gasenden Geschwüren kann das alles mögliche sein. Ohne aufklärende Koloskopie, weitere Diagnosen und eine kritische Selbstanalyse der Gewohnheiten mit Ernährungstagebuch usw. kann dazu keiner was sagen. Selbst indirekte Faktoren wie schlechte Durchblutung der Darmwände, überschwappende Sekrete aus Galle, Magen, Bauchspeicheldrüse etc. können da mit reinspielen. Wenn's dein Proktologe nicht weiß, können wir's eigentlich auch nicht wissen. Eliminieren kannst du die Gerüche nicht. Sowas fängt keine Windel oder Einlage auf. Das verzögert den Vorgang bestenfalls, wenn sich das etwas im Polster verteilt und von der Folie und Schutzhose etwas eingeschlossen wird und somit langsamer entweicht. Genau so ist von irgendwelche Tricksereien mit Parfüm und Raumdüften abzuraten. Sowas verursacht nur Allergien und die gemischten Gerüche sind oft noch schlimmer. Wie gesagt, du mußt an deiner Ernährung arbeiten und deine Ärzte entsprechende Aufklärung betreiben. Ein einfaches entzündungshemmendes Medikament kann da Wunder wirken...

Mylenium
[Pour Mylène, ange sur terre]
Mylenium
Superautor (min. 50 Beiträge)
Superautor (min. 50 Beiträge)

Bilder: 0

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Windeln

Re: Stuhlinkontintnz 1. grades

Beitrag #3 von Ditta59 » 09 Nov 2016 18:45

Hallo,

versuche es doch mal mit Heilerde-Kapseln, die eleminieren zum Einen die Flatulenzen und zum Anderen verhindern Sie auch die lästigen Nebenwirkungen wie

Flitzekacke, Sodbrennen etc.. Du kannst Dir auch Heilerde von Luvos aus der Apotheke holen, und 1/2 TL in ein Glas Wasser geben und am besten in einem Ruck austrinken, da nicht soooo der geschmackliche Hit, aber dafür sehr wirksam, preisgünstig und garantiert ohne Nebenwirkungen.

Sogar für Haustiere, falls Du welche haben solltest, kannst Du dieses Mittel einsetzen.

Schönen Abend noch,

LG Ditta59
Ditta59
Standardautor (min. 15 Beiträge)
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Partner: verheiratet
Art der Inkontinenz: Harn- Teilweise Stuhlinkontinenz, Bettnässen
Hilfsmittel: Vorlagen und Windeln

Zurück zu Stuhlinkontinenz