mit Deinem Beitrag hast Du eigentlich alles gesagt, was gesagt werden konnte.
Gut so, bring Dich mal mehr ein.
Morgen, nikki,
natürlich hast Du insofern recht, als dass Helmut Uwe für jeden Vorschlag oder jede Anregung eine Ausrede findet, um eben diesen Vorschlag abzulehnen.
( Einen Kreislaufkollaps wegen eines Klistieres habe ich auch noch nicht gehört, aber "es gibt mehr Ding zwischen Himmel und Erde, als wir es uns erträumen können" . J.W.v. Goethe )
Ich selber vermute, dass Helmut Uwe unter ganz erheblichen psychischen Spannungen und Störungen leidet und sowohl seine Reaktionen auf die Beiträge / Vorschläge als auch seine körperlichen Behinderungen von diesen Spannungen beeinflusst sind.
Morgen, Helmut Uwe,
Du hast recht, wenn ich eine körperliche Behinderung nicht mit einer psychischen Behinderung gleichsetze.
Wobei mir natürlich bewusst ist, dass sowohl eine psychische Behinderung sehr wohl eine körperliche Behinderung nach sich ziehen kann als auch umgekehrt.
Trotzdem kann sich auch ein psychisch Kranker hinsichtlich seiner körperlichen Behinderungen schützen.
Du sagst aber, Deine psychische Erkrankung liesse es nicht zu, Dich körperlich entsprechend zu schützen.
Mag sein, dass es tatsächlich so sein kann, aber ich habe die Vermutung, Du pflegst willkürlich mit einer - unnatürlichen - Intensität diese Deine psychische Behinderung.
Warum dies so ist, kann ich natürlich nicht wissen, aber ich denke doch schon, dass da eine ganz erheblicher Teil Narzissmus im Spiele ist......
Und diese Erwähnungen des Suizides finden in diesem Forum eh´ kein offenes Ohr.
So etwas hatten wir schon häufiger.
Wenn Dir tatsächlich so daran gelegen wäre, Dich umzubringen, dann würde sich sicherlich auch eine schmerzlose Möglichkeit finden. Du kannst versichert sein : Ein Sprung aus einer Höhe von 100 m ist ein völlig schmerzloser Tod.
Allerdings ist der freie Fall nicht tötlich, sondern immer nur der Aufprall, hi, hi.
( Ich kann Dir gern die Energie ausrechnen, welche Dein Alabasterkörper in diesem Moment auf den Boden ausübt. Dies gehört zu meinen täglichen Berechnungen. Und diese Energie ist nicht gerade gering. Es gäbe gewiss einen richtigen Klatsch )
Aber ich kann mich des Gefühles nicht erwehren, dass Dich auch hier Dein unterschwelliger Narzissmus davon abhält, weil Du befürchtest, dass postmortem eventuell Dein schöner Körper oder Deine schöne Wohnung in Mitleidenschaft gezogen würde.
Ich lege mich jetzt - etwas erschöpft von diesen Gedankenergüssen - wieder hin

Eckhard