hallo leute,
wie einige wisen, leide ich des nächtens hin und wieder auch an stuhlunfällen.
ich habe bislang sehr viele verschiedene windeln getestet und alle brachten kein ordentliches ergebnis.
das liegt und lag an meiner körperform. egal, wie fest ich die windel anzurre, bleibt auf grund des hohlkreuzes immer eine austrittsöffnung im steißbereich.
ich konnte machen, was ich wollt, wenns zuviel war, lief der stuhl im rückenbereich aus. man .... wie habe ich diese "sauerei" gehaßt. auch gummihosen brachten keinen erfolg, da auch hier die hohlstelle blieb.
jetzt ist ruhe und ich halte das bett sauber. die idee hatte meine frau. sie brachte letztens eine großpackung damenbinden der firma tip mit. inhalt so an die 100 stück und kamen glaube ich keine 10 euro (als frau würde ich diese dinger aber in der regelzeit nicht verwenden. groß wie ddr-albazell). allerdings hatte sie zuerst dabei an die möglichkeit der fixierung des kleinen mannes gedacht. das war der reinfall.
aaaaaber !!!!!!!!!! da hatte ich wieder eine idee, weil ich die teile nicht so einfach in die mülltonne schmeißen wollte.
so ein teil hinten quer unterhalb des windelbündchens in die windel eingelegt, schafft absolute sicherheit und dichtheit.
zweiter vorteil. man rollt die binde einfach in der gebrauchten windel ein und weg ist sie.
ich hoffe, meine erfahrung kann helfen.
lg
jürgen