Umgangston in den Foren

Hier könnt ihr alles loswerden, das nichts mit Inkontinenz zu tun hat!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

Umgangston in den Foren

Beitrag #1 von Foren-Admin » 14 Nov 2006 12:16

Hallo Leute,

ich war einige Zeit nicht verfügbar und musste jetzt feststellen, dass sich einige User bzw. Moderatoren sehr daneben benommen haben. Ein gutes Beispiel war ein Beitrag im Bettnässenforum als ein User eine durchaus berechtigte Frage stellte. Von den 93 Antworten waren "nur" fünf Antworten vertretbar, alle anderen Antworten drehten sich nur darum, ob auf Beiträge dieser Art Generell geantwortet werden soll. Hier hatten sich die "noch" Moderatoren Matti und Eckhard11 sehr in den Fordergrund gestellt und die Diskussion förmlich noch angeheizt, obwohl es eigentlich deren Aufgabe war, genau soetwas zu verhindern.

Es ist ja Lobenswert, einen solchen Einsatz zu zeigen und tatkräftig zu antworten, aber dann sollte die Antwort auch zur eigentlichen Fragestellung passen und nicht das Ziel verfolgen, nur Unruhe zu stiften.

Daher werde ich in Zukunft alle Antworten löschen, die nicht auf die eigentliche Fragestellung eingehen und nur das Ziel haben, Unruhe ins Forum zu bringen.

Gruß Helmut
Zuletzt geändert von Foren-Admin am 17 Aug 2009 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
Foren-Admin
(Themenstarter)
Site Admin
Site Admin

Bilder: 0
Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Harn- und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Windeln, Irrigation

Beitrag #2 von mehlbox2001 » 15 Nov 2006 06:31

Hallo Helmut,

gut, dass du wieder da bist ... Manchmal war's hier wie Endzeitstimmung, und wenn ich ehrlich bin und das Spiel mit den Identitäten des Internets kenn, wusste ich manchmal nicht mehr, was real war und was nicht ...

Andreas
mehlbox2001
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Bilder: 1

Art der Inkontinenz: drang / bettnässen
Hilfsmittel: slips / stoff

Beitrag #3 von Stefan » 15 Nov 2006 13:29

Hallo,

ja das mit dem Umgangston liegt mir auch schon lange im Magen. Das Problem löst sich zum 31.12.2006 von selbst, denn diese Leute sind einem Ausschluß zuvor gekommen und sind als Mitglied aus dem Verband ausgetreten. Der Schaden, den diese Leute angerichtet haben, ist zwar imens und er lähmte uns einige Monate, aber wir sind fast wieder genesen. Ihr könnt Euch noch dieses Jahr auf neue Broschüren freuen und im nächsten Jahr kommen weitere Partner, neben dem neuen Partner Pharmacare, hinzu.

In der Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass Beiträge in dieser Arft und Weise künftig ins Archiv verschoben werden (können nur Moderatoren lesen) und ggf. Mitglieder gesperrt werden. Es tut mir so leid, dass wir nun so hart durchgreifen müssen.

MFG

Stefan Süß
Stefan
Admin
Admin

Bilder: 10

Partner: verheiratet
Art der Inkontinenz: Reflexinkontinenz
Hilfsmittel: Inkontinenzslips

Beitrag #4 von der Blinki » 15 Nov 2006 17:04

hallo stefan.

von welcher vorstandsitzung sprichst du ?

ist irgendetwas vorbeigelaufen an mir ?

marco
Zwei Dinge im Leben bedenke :
WOHER
WOHIN
dann hat dein Leben den rechten Sinn
der Blinki

Bilder: 1

Partner: Verh.