Account- und Passwortaneignungen !!!

Hier könnt ihr alles loswerden, das nichts mit Inkontinenz zu tun hat!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

Account- und Passwortaneignungen !!!

Beitrag #1 von Stefan » 04 Jun 2007 12:24

Liebe Nutzer,

die Weitergabe von Accounts in unserem Forum an andere Benutzer ist nicht gestattet. Solltet Ihr Euer Passwort weitergegeben haben, oder den Verdacht haben, es könnte jemand Anderes wissen, dann verhaltet Euch wie folgt:

- Ändert sofort Euer Passwort und gebt dieses bitte unter keinen Umständen an Dritte.

<b>Von unserer Seite müssen wir leider <u>aus kontretem Anlass</u> alle Beiträge querlesen und versuchen herauszufinden, ob da mehrere Autoren mit einem Account unterwegs sind.</b>

Sollten wir nicht sicher sein, dass dies ein Benutzer ist, werden wir den Account erst mal sperren, der Eigentümer des Accounts kann sich dann bei uns per Mail melden. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

<b>Solltet Ihr den Verdacht haben, dass Euerer Passwort von bestimmten Personen widerrechtlich angeeignet wurde (Hacking), dann teilt uns das bitte sofort mit. Auch wenn Ihr wisst, dass jemand Euer Passwort geklaut hat, oder hatte. Hier werden von uns unverzüglich weitere Schritte eingeleitet!</b>

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

<b>Auf Grund der Brisanz des Themas wurde der Beitrag von mir gesperrt. Bitte dieses Thema nicht öffentlich diskutieren, auch nicht im geschlossenen Mitgliederbereich oder in Privatnachrichten. Gerne könnt Ihr mir wegen dieses Themas fragen per Email stellen</b>

Mit freundlichen Grüssen,

Stefan Süß
(SVI - 2. Vorstand)

Für Kontakt:
-> PN
-> Email
-> Telefon / FAX 0941 / 602 - 1178
Stefan
(Themenstarter)
Admin
Admin

Bilder: 13
Land: Germany (de)

Partner: verheiratet
Art der Inkontinenz: Reflexinkontinenz
Hilfsmittel: Inkontinenzslips

Beitrag #2 von Stefan » 10 Jun 2007 12:26

<b>Wichtiges Update zum Beitrag!</b>

Liebe Nutzer,

nun hat es mich wohl selber getroffen.

<b>Es hat wohl jemand versucht meinen Account zu haken!</b>

Der Jenige wollte somit versuchen Zugang zu sämtlichen Bereichen des Forum zu erhalten, da ich ja Administrator bin. Leider können wir nicht mit Sicherheit sagen wer das war.

<b>Noch mal die dringende Warnung an alle Nutzer! Passt bitte auf Euere Accounts auf und meldet uns sofort verdächtige Vorkommnisse!

Auf Grund der Brisanz des Themas wurde der Beitrag von mir gesperrt. Bitte dieses Thema nicht öffentlich diskutieren, auch nicht im geschlossenen Mitgliederbereich oder in Privatnachrichten. Gerne könnt Ihr mir wegen dieses Themas fragen per Email stellen
</b>

Mit freundlichen Grüssen,

Stefan Süß
(SVI - 2. Vorstand)

Für Kontakt:
-> PN
-> Email
-> Telefon / FAX 0941 / 602 - 1178
Stefan
(Themenstarter)
Admin
Admin