Ich bin seit 16 Inko und es gibt leute die Adultbaby sind wansin eine frechheit

Hier könnt ihr alles loswerden, das nichts mit Inkontinenz zu tun hat!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

Ich bin seit 16 Inko und es gibt leute die Adultbaby sind wansin eine frechheit

Beitrag #1 von omer » 17 Aug 2009 00:35

ch bin seit 16 Inko und es gibt leute die Adultbaby sind wansin eine frechheit
auch jugendliche

An die Incontinente Leute von dem Forum

Leider Merkte ich das es viele Erwachsene Leute und auch Kinder die eigentlich keine Windeln Brauch. Sondern einfach so in die Windeln machen als neue Erotische Abneigung.

Ich fand auch Seiten im Web mit Fotos und ganze Clubs und Sexseiten die auf Windeln stehen und sie auch brauchen als Abneigung.

Dass es so was gibt wusste ich nicht. Die kaufen Packung weiße Windeln und spielen wie die Kleinkinder. Auch Kinder die extra ins Bett machen das sie noch Windeln kriegen um zu Spielen. so steigt nur die Anzahl an Windelverkauf wegen solcher Leute.
Das finde ich noch eine Frechheit.

Ich kam nur so drauf auf dieses Windeltreiben:

Als ich im Sommer mein Neffe der 14 wurde zu mir kam sagte die Mutter noch er sei Bettnässer und hatte noch Kinderpants an.
Ein Nachmittag merkte ich im Seinem Zimmer das ich im gab, stand er vor dem Bett und Nässte die Windel ein, und grinste und meinte laut vor dem Spiegel, da wird ja mein Cusan ja mich sicher wieder wie ein Baby mich Wickeln.
Ich fragte meine Schwester und sie meinte sie hätte es mir sicher gemeldet das er in der Windel einfach so ein näss um noch ein Kleinkind zu sein.

Ich werde noch ein Par links hineintun wenn es euch interessiert wie solche Leute damit umgehen. Die nennen sich Adultbaby.

[EDIT]
Ich habe mal die Links entfernt, sowas gehört nicht auf unsere Seite :sm14:

Der Foren-Admin

Wenn jemand zu diesem Thema was schreiben will der kam mir gerne schreiben, was ihr denkt und meint.

Kein wunder wird es immer teuer und mann meint mehrere inkos
omer
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Schwehre
Hilfsmittel: Windeln einlagen

Beitrag #2 von Foren-Admin » 17 Aug 2009 09:50

Hallo omer,

das Thema AB/DL und Inko wurde hier schon mehrfach diskutiert und unser Standpunkt hier im Forum ist auch klar dargestellt worden, dass wir solche Themen hier nicht wünschen. Ich schließe daher das Thema und bitte darum, keine weitere Diskusion darüber anzufangen.

Gruß Helmut :(
Foren-Admin
Site Admin
Site Admin

Bilder: 0

Art der Inkontinenz: Harn- und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Windeln, Irrigation

Beitrag #3 von Stefan » 17 Aug 2009 17:07

Hallo Omer,

also die Standpunkte sind hier klar

1. Windelfetisch hat hier im Forun und im Chat rein überhaupt nichts zu suchen.
2. Jeder der hier versucht seinen Fetisch nachzugehen, wird sofort gesperrt.
3. Inkos die Fetisch sind (solche armen Seelen gibts wirklich) werden sofort und ohne Vorwarnung gesperrt, wenn sie hier versuchen das Thema Fetisch auf zu bringen.

Mich kotzen solche psychisch gestörten Gestalten an. Gerne sollen sich solche Menschen einen Psychater suchen, der Ihnen bei diesem Thema hilft.

Nun nochmals zu Deinem Problem zurück. Ich möchte Dir raten darauf hin zu wirken, dass dein 14 jähriger Neffe zu einem Pychiater geht und diese Störung abgeklärt wird.

Zu der Verteuerung der Inko - Hilfsmittel: Nun die Hersteller gehen von ca 0,5 bis max. 1% der Produktion aus, die von Fetischleuten im Bereich Inkoslips gekauft wird. Bei allen anderen Inko - Hilfsmitteln ist die Zahl nahe Null. Das man im Internet sieht ist wesentlich größer als es ist. Gehen wir davon aus, dass es in Deutschland mir seinen 85 000 000 Bürgern ungefähr 50 000 - 80 000 Windelfetsichisten gibt. Ach ja Inkos gibt es so ca. 6 000 000 bis 8 000 000 in Deutschland!.

Trotzdem bitte keine Diskussion, das lohnt nicht bei Leuten mit so einem kaptialen Dachschaden :lol: .

Liebe Grüße,

Stefan
Stefan Süß
(SVI e.V. - Vorstand)

Telefon: 0941 / 46 18 38 06
Brief: Stefan Süß, Tulpenstraße 5, 93161 Sinzing
Stefan
Admin
Admin

Bilder: 10

Partner: verheiratet