Was ist hier los ........?

Hier geht es um Probleme mit der Prostata und eine daraus entstandene Inkontinenz.

Moderatoren: Marco N., Georges

Was ist hier los ........?

Beitrag #1 von Markus1 » 06 Mär 2006 11:24

Liebe Leute,

ich bin ziemlich neu hier im Forum und lese von Sorgen und Nöte vieler Betroffener. Es werden gezielte Anfragen gestellt und der Einzige, der wirklich kompetent und mit gutem Fachwissen antwortet ist Eckhard. Wo sind hier im Forum die Fachleute vom Selbsthilfe-Verband, die fachlich kompetent sind ? Was passiert, wenn Eckhard keine Beiträge mehr reinstellt und Fragen beantwortet ? Ist dieses Forum ein reiner Austausch von Betroffenen ?

Wenn man die letzten Beiträge liest, dann spürt man sehr viel Agression zwischen den Zeilen und wenig von sachlicher Kritik. Geht es hier um die Sache oder um verletzte Eitelkeiten ?

Das sind viele Fragen und wo bleiben die Antworten ? Eckhard, sei nicht die beleidigte Leberwurst und bring dich weiterhin ein in dieses wertvolle Forum. Es wäre zu schade, wenn es noch bedeutungsloser wird.

Viele Grüße,
Markus
Markus1

Beitrag #2 von eckhard11 » 20 Mär 2006 10:04

Guten Morgen, Markus,

vielen Dank für Deine lobenden Worte, aber ich kann und will dies nicht so stehenlassen :

Die besten fachlichen Beiträge, klar und verständlich, schreibt Helmut Schreiber ( deshalb heisst er ja auch so, hi, hi ).

Auch die fachlichen Beiträge von Jens Schriever und Matti sind immer ausgesprochen informativ.

Und für die zwischenmenschlichen Beziehungen sind in letzter Zeit die Beiträge von welute, klaro und Gulliam nicht mehr wegzudenken.
( Sollte ich jemanden vergessen haben, diene ihm dieser als solches )

Wahrscheinlich gefällt Dir nur meine Art zu schreiben besonders, weil ich meine Beiträge etwas lockerer sehe und die Leute ( und mich selbst ) auch mal auf die Schippe nehme.

Trotzdem hat mich Dein Beitrag natürlich gefreut.

In diesem Sinne : Rin in die Rinne......
( Der Satz ist ein Schwindel, ich pinkel in die Windel, hi, hi. )

Jetzt lege ich mich aber erst einmal wieder hin .sleep:
Eckhard
eckhard11
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Zurück zu Blase und Prostata