#4 von simplex » 23 Mai 2007 14:03
hallo,
erst einmal vielen lieben dank für eure antworten! (= auch wenn diese ziemlich hard klingen, ist es doch richtig so..ja klar, hätte ich direkt zum arzt gehen sollen oder sonstiges...
ich glaube, ich sollte hier einfach einmal mit offenen karten spielen....bzw. euch nicht mehr anlügen oder sonstiges...
ich hole jetzt etwas weiter aus...um genau zu sagen, in das jahr, wo ich um die 14 jahre jung war.
also, als ich noch so jung war, habe ich immer werbungen im fernsehen gesehen, wo ältere menschen windeln getragen haben. bzw. es war eine werbung von tena...an das ganze kann ich mich noch sehr sehr genau erinnern...irgendwann ging ich dann in die apotheke und kaufte mir die tena pents..es war für mich ein richtiger "kick" wenn ich es so sagen darf..bzw. noch kann....irgendwie fand ich es toll, es in die windeln laufen zu lassen...
die jahre vergingen und ich kam immer wieder auf windeln zurück. ich weiß nicht, warum das ganze so bei mir ist, aber ich denke mal, dass es etwas mit meiner kindheit zu tun hat.
von meiner mutter weiß ich, dass ich sehr sehr früh trocken geworden bin. nachdem sie mich einfach oft mit nasser hose rumlaufen lassen hat. danach bin ich freiwillig auf das klo gegangen. so hat sie es mir erzählt..
meine kindheit lief nicht so super ab..ich kenne meinen leiblichen vater nicht...wir zogen ein paar mals um und dann, als ich mich an meinen stiefvater dann so richt gewöhnt habe, starb dieser an krebs..
vieleicht liegt es auch daran - also an meiner kindheit, dass ich windeln gerne habe..bzw. es mich reizt, windeln zu tragen...ich stehe nicht auf babybekleidung, fläschen oder sonstiges..nein..einfach nur windeln anhaben..
meiner freundin beichtete ich das ganze irgendwann und sie war zuerst wirklich sehr sehr schockiert, aber akzeptierte das ganze. nach langen unterhaltungen stellte sich dann wohl raus, dass ich das ganze aus "faulheit" mache...also ich trage wohl windeln, weil ich einfach zu faul bin auf das klo zu gehen..und es mag, wenn ich eine nasse windel umhabe...nach langem windeltragen merkte ich dann also, dass ich immer öfters auf die toilette muss und ich es auch nicht mehr so wirklich merke..bzw. mich nicht erinnern kann, wann urin in die windel gegangen ist..
tja..was soll ich sagen..ja..ich habe einen fetisch....meine freundin denkt, dass ich alle windeln weggeschmissen habe, aber nein ich habe mir wieder einen neue packung tena flex geholt und sitze gerade in windeln vor dem pc.....sexuell anmachen tut es mich auch irgendwie..bzw. ich mag es, frauen in windeln zu sehen..ach mensch..warum schreibe ich das ganze hier eigentlich..
naja.......jetzt kennt ihr mich ein wenig mehr und ich kann mir auch denken, dass ich jetzt auf sehr sehr viel intoleranz stoße..ich weiß, dass hier wirklich betroffene menschen sind, die auf windeln angewiesen sind..nicht so wie ich..ich kann meine windel einfach ausziehen und schon klappt alles..
aber mein problem, was ich hier aufgelistet habe, stimmt wirklich..und es stört mich, dass ich so viel auf toilette muss und dass es das eine mal sogar tagsüber passiert ist, dass ich mir in die hose gemacht habe..da habe ich gemerkt, dass es ein sch... gefühl ist, wenn man sich einfach in die hose macht ohne was daran ändern zu können - kontrollverlust...schlimme sache..und ich habe wirklich einen heiden respekt vor den leuten, die so offen damit umgehen können..wenn sie auf windeln medizinisch angewiesen sind..
naja..gestern habe ich beim urologen angerufen, bei dem ich schon vor einigen jahren wegen nierenproblemen zur behandlung war. hätte heute eig. um 7 uhr einen termin gehabt, aber ich habe mich nicht getraut dort hin zu gehen..bzw. ich wußte nicht, wie ich es meiner freundin sagen soll..sie weiß ja, dass ich gerne windeln trage..und wenn ich jetzt zum urologen gehe....wird sie sich wohl ihren teil denken...."will der jetzt etwa windeln auf rezept"?
oh man..ich weiß einfach nicht was ich tun soll..und es tut mir leid, dass ich diese community in dem sinne "angelogen" habe..aber ich musste das ganze jetzt hier loswerden.....
ja, ich habe einfach einen riesen schiss und scham davor zum urologen zu gehen..was soll ich ihm den erzählen? dass ich gerne windeln anhabe? dass ich mir unabsichtlich 1-2 mal in die hose gemacht habe? dass ich sehr oft auf die toilette muss? manchmal schaffe ich es nicht auf die toilette und in das bett geht auch alle 2-3 monate etwas?
ach leute....ich weiß einfach nicht mehr so wirklich weiter..bin ich wirklich so unnormal, dass ich windeln mag? bin ich unnormal, weil ich es als einen reiz empfinde in die apotheke zu gehen und nach windeln zu fragen? ist es unnormal, dass ich es darauf anlege, dass die leute meine windeln erkennen?
scheisse..alles scheisse..soll ich etwa zu einem psychologen gehen?
was ich von euch erwarte..ich weiß es selber nicht..und ich denke, dass ich mich jetzt auf einiges gefasst machen muss..
trotzdem vielen lieben dank, dass du meinen thread gelesen hast..irgendwie hat mich das ganze erleichtert..
jetzt nur noch zu überlegen, wie ich das mit dem doctor mache..ob ich wirklich zu ihm gehe..und nein, die 10€ sind nicht der grund..
ich würde bitten, einen moderator diesen thread in ein anderes forum zu stecken, da ich dieses forum wohl verfehlt habe...also..die forumkategorie