Hallo, Forum!
Ich bin erst 43 und habe seit einiger Zeit einige ernst zunehmende Probleme. Bei Hustenanfällen verliere ich schubweise Urin. Ich benutze schon Tampons, aber die muss ich zig mal am Tag wechseln muss. Vor allem in letzter Woche, seit ich stark erkältet bin , ist es so extrem, dass ich mich waschen und komplett umziehen muss und das mehrmals am Tag. Allerdings war das auch schon vor meiner Erkältung, nur nicht so extrem wie jetzt. (Ich muss dazu sagen, dass ich Raucherin bin und seit längerer Zeit einen chronischen Husten habe. Jedenfalls vermute ich dass der chronische Husten vom Rauchen kommt. Könnte allerdings auch von einer nicht richtig auskurierten Erkältung oder Grippe sein.) Durch diesen chronischen Husten und den sich dadurch in der Kehle befindlichen Schleim schnarche ich wie ein Holzfäller, sagt mein Mann jedenfalls. Zudem habe ich seit einiger Zeit ganz stark Wasser in den Beinen.
Ich habe mir schon ernsthaft überlegt, wegen dieser Beschwerden zum Hausarzt zu gehen, aber es bisher immer wieder aufgeschoben. Mir ist die Sache mit der Blasenschwäche extrem peinlich.
Was soll ich nur tun???
Conny