Chronische Harnröhrenentzündung

Hier geht es um Probleme mit der Prostata und eine daraus entstandene Inkontinenz.

Moderatoren: Marco N., Georges

Chronische Harnröhrenentzündung

Beitrag #1 von Verzweifelter » 31 Mai 2015 17:55

Hallo Leute,

zuerst muss ich sagen, dass ich dieses Forum echt klasse finde und hoffe nun selbst auf einige Vorschläge. Kurz zu meinem Krankheitsbild: Ich habe seit ca. einem Jahr eine chronische Urethrozystitis, ohne Nachweis von Erregern. Die Auswirkungen sind echt schlimm. Ich muss jede Stunde aufs Klo und in der Nacht auch mehrmals. Davon abgesehen wird mein Glied nicht mehr so steif wie vorher und ich habe innerhalb von Sekunden nach einer Erektion einen Orgasmus. Auch habe ich langes Nachtöpfeln nach dem Pinkeln. Eine vierwöchige Antibiotikakur mit Doxycyclin hat nichts gebracht. Habt Ihr Erfahrungen, wie man eine chronische urethrozystitis nun wieder los wird oder was helfen kann? Ich bin um jeden Ratschlag dankbar. Die Urologen, selbst in der Uniklinik sind leider ratlos. Bleibt das für immer? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Durch den ständigen Schlafentzug bin ich völlig am Ende. Gibt es mehr als eine Symptomtherapie? Ich bin 31 Jahre alt.

Vielen Dank vorab

Ein total Verzweifelter :-|
Verzweifelter
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Art der Inkontinenz: Harn
Hilfsmittel: Keine

Re: Chronische Harnröhrenentzündung

Beitrag #2 von Oldie » 01 Jun 2015 09:43

Hallo,

habe als jüngerer Mensch 2 x solche Phase gehabt mit gleichen/ähnlichen Problemen,
denn insg. befindet sich Blase, Harnleiter, Prostata und Co. in einem verstärktem Reizzustand.

Geholfen haben relevante beruhigende Präparate (durch und mit ärztl. Kontrolle) bis hin letztlich zu längerer Zeit Salbeitee.

Geschlechtl. Aktivitäten - soweit überhaupt noch möglich - einige Zeit auf 0 bringen (das übersteht man auch in Deinem Alter...)

Gruß!
Oldie
Superautor (min. 50 Beiträge)
Superautor (min. 50 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: post Prostataektomie
Hilfsmittel: Vorlagen

Zurück zu Blase und Prostata