nachdem ich mich vor Jahren hier wegen Problemen mit meiner schwerbehinderten Tochter angemeldet habe, nun eine FRage in eigener Sache.
So vor 2 J. viel mir auf, das ich beim Sport... Nordig Walking... immer öfter heftigen Hanrdrang bekam, aber bei Versuch der Erleichterung kaum was kam. Anfangs dachte ich an einen HWI oder sowas. ( hab beim Sport immer rechlich getrunken ) Compur 9 Test gemacht, komplettnegativ. Dann wurden die Beschwerden beim Sport weniger, dafür durfte ich nachts immer öftwe los, ohne den Harndrang los zu werden. Also ging ich zum Urologen. Nach röntgen der Wirbelsäule und Ultraschall und Blasenspiegelung bleib als Ursache eine Vergrößerung der Prosstata 1. Grades. In der Zwischenzeit wurden etliche Medikamente ausprobiert,.... Spasmo....dings verschlimmerte den Harndrang...bzw. das brennen, Mictonorm nur schlimme Verstopfung.... die außer Nebenwirkungen oder einer Verschlimmerung des Harndrangs nix brachten. Mitlerweile hat sich das ganze derart veschlimmert, das ab 3 Uhr nachts quasi schlus ist mit schlafen, weil der Drang, bzw. das brennende Gefühl einfach nicht weg zu bekommen ist. Eine zeitlang half es, abends extra viel zu trinken, weil so die Menge, und die Erleichterung nach dem Wasser lassen größer wurde, aber das scheint vorbei zu sein. Nun hat mich der Urologe schon zum Neurologen geschickt. Der sagt, neurologischer Harndrang sei anders, und schickt mich zurück..... Zur Zeit nehme ich seit 4 Wochen Tovedeso 7, was außer Mundtrockenheit, und einen schwächeren Strahl bis jetzt nix bringt. Wie soll daas weiter gehen ?