Hi Leute,
finde es cool, dass man hier mal ein bisschen was über Hobbys von anderen erfährt, um neues zu erfahren.
Ich probiere gerne neue Dinge aus, weil ich das Gefühl habe dadurch frisch im Kopf zu bleiben. Außerdem gefällt es mir sehr neue Fortschritte zu sehen, weil ich dann einfach länger am Ball bleibe.
Nun zu meinen Hobbys. Generell fahre ich sehr gerne Fahrrad. Ob zur Arbeit oder zum Einkaufen, eigentlich mach ich fast alles mit dem Fahrrad. Zum Glück habe ich dabei noch riesig Spaß und kann mein Hobby mit Erledigungen verknüpfen. Ein Hobby das ich früher ganz oft gemacht habe, ist Tischtennis spielen. Leider fehlt mir dazu gerade ein bisschen die Zeit und auch die Lust. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel gespielt und brauche jetzt mal eine Pause. Abgesehen davon bin ich ein begeisterter Gärtner. Da ich in der Stadt wohne und keinen Garten habe, gehe ich immer zu dem Schrebergarten meiner Tante. Den kann ich ganz entspannt mit dem Fahrrad erreichen:)
So das war es von meiner Seite. Ich freue mich auf Antworten oder weitere Beiträge von allen Lesern.
Macht's gut und bis dahin.
Elias