Wenn ich auch mal was sagen dürfte....

Hier könnt ihr über eure Hobbys berichten und mit anderen austauschen.

Moderatoren: Helmut, Georges, Benjamin

Wenn ich auch mal was sagen dürfte....

Beitrag #1 von mersger » 22 Dez 2005 09:21

hallo alle miteinander,
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, und möchte mich auch mal zu dem thema hobbys äussern.
Ich habe viele hobbys oder auch gar keine, das kann man sehen wie man will, denn keines mache ich mit 100%iger hingabe. Im moment bin ich hauptsächlich damit beschäftigt so ungefähr 178 mal am tag mit dem hund rauszugehen.
Aber ich lese auch sehr viel, wenn es meine zeit zulässt, so ziemlich alles vom kitschigen liebesroman bis hin zu stephen king und co.
Ich sammel ägyptische figuren, götter und co, es sieht hier schon fast so aus wie in einem museum.
handarbeiten so quer beet, und wenn es mich packt, dann habe ich ja sogar ab und zu einen putzfimmel, aber der ist eher seeeehr selten , davor drücke ich mich am liebsten :pp:
In dem sinne ich wünsche allen ein frohes fest 8)
mersger
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: stressinkontinenz

Beitrag #2 von Gulliam » 20 Feb 2006 11:37

Meine Hobbys sind, Caravanning, Ungarn, gutes Essen, Urlaub und Freundschaften pflegen.
Alles was im Bauch kribbelt, wie Drachenfliegen, leider nur als Passagier, des gleichen Ballonfahren, Tandemspringen,früher kam noch Skilaufen dazu.
Bin gleichzeitig noch in einen Ungarnforum, 3 Campingforen, einen allgemeinen Forum, und jetzt bedingt durch die Operation noch hier in diesen Forum.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit
Viele Grüsse
Gulliam
Gulliam
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: Witwer
Art der Inkontinenz: Urin
Hilfsmittel: Vorlagen

Zurück zu Hobbys