Termalcamping Papa hat 10 jähriger Geburtstag

Hier könnt ihr über eure Hobbys berichten und mit anderen austauschen.

Moderatoren: Helmut, Georges, Benjamin

Termalcamping Papa hat 10 jähriger Geburtstag

Beitrag #1 von Gulliam » 03 Sep 2014 12:46

Papa 10 jähriger Geburtstag.
Zum 10 jährigen Geburtstag musste ich ja nun dabei sein. Zuerst einmal muss ich sagen, dass dies ganz hervorragend von der Platzleiterin Frau Noemi organisiert worden ist, es hätte nicht besser sein können. Sie ist nicht nur eine gute Organisatorin, sondern auch eine gute Dolmetscherin.

Bild

Die Gäste wurden schon an der Einfahrt mit einen Banner begrüßt, und auf den Geburtstag hingewiesen.

Bild

Ein großes Zelt wurde aufgebaut, was eben auch gut gefüllt war. Zuerst einmal gab es ein Stück Geburtstagskuchen, der sehr lecker war.

Bild

Bild

Später gab eine kostenlose Gulaschsuppe, man musste sein Geschirr mitbringen. Da stand einer mit einer großen Schüssel, mein Gott sage ich, man kann es ja auch übertreiben. Hi hi hi
Er schaut sich um, da war das der Chef vom Campingplatz der Gerhard Hofmann, er klärte mich dann auf, er hat für die ganze Familie genommen.

Bild

Als der Mann am Kessel abgelöst wurde von einer Dame, habe ich meinen ganzen Charme spielen lassen, und noch einen Löffel Nachschlag ergaunert.

Bild

Das Programm war sehr schön, man hatte eine Bühne aufgebaut, verschiedene Tanzgruppen zeigten dort ihr können.
Ich hätte am liebsten mitgetanzt, hatte mir schon eine Schöne aus der Gruppe virtuell ausgesucht. Aber wie es so immer ist, es hat nicht geklappt.

Bild

Bild

Die Kinderanimateure haben mit den Kindern etwas eingeübt, was sie auf der Bühne vorgetragen haben. Die Kinder bekamen einen donnernden Applaus, es war auch wirklich schön was dort geboten wurde. Und für die Kinder ein bleibendes Erlebnis.

Bild

Bild

Eine Gruppe von 3 Mädels sangen tolle Lieder. Sie erinnerten mich so ein bisschen an die Pussykats in meiner Jugend.

Bild

Abends sang eine Dame, die als Gast auf den Platz war, wunderschöne Lieder.
Zwar bin ich kein Fan von Country, aber es hat mir sehr gut gefallen. Anschließend gab es noch von einem Gast Wiener Lieder, die zwar etwas Untergriffig waren, aber auch das war sehr schön. Habe zwar nicht alles verstanden.
Ich möchte mich besonders mal bei einigen Mitgliedern bedanken, ganz besonders bei Wolfgang, die mir die Bilder geschickt haben. Meine Kamera hatte ich im Restaurant am Stuhl vergessen, als ich 5 Minuten später danach suchte, war sie weg. Den Dieb biete ich an, mein Ladegerät sowie die Gebrauchsanweisung zu schicken, weil ich die eben nicht mehr brauchen kann.
Sollte es noch einen 11. Geburtstag geben, dann bin ich, so Gott es will, wieder dabei.

Und das bin ich, hi hi hi

Ich habe noch Bilder von der 10 Jahresfeier von Thermalcamping Papa bekommen, die will ich euch nicht vorenthalten.
Der Kuchen
Bild
Bild
Sah nicht nur gut aus, er schmeckte auch ausgezeichnet.
Bild
Der Campingplatzbesitzer Gerhard Hofmann erklärt hier die Die Besitzverhältnisse, doch das schönste was er sagt, die Angestellten bekommen diesen Monat ein doppeltes Gehalt.
Haben ja auch alle mitgewirkt, dass es so ein schönes Fest geworden ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Kinder hatten einen Riesenspaß bei ihrer Vorführung, und die meisten waren sehr schön geschminkt. Da hat doch bestimmt die Mama etwas geholfen.
Bild
Die Campingplatzleiter Frau Noemi mit ihren Söhnchen, ich meine er hätte auch mitgemacht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Getanzt wurde sehr viel, sehr schöne Trachten wurden dabei vorgeführt.
Bild
Bild
Diesen Tanz habe ich schon sehr oft in Ungarn gesehen, da fiebere ich immer mit, hoffentlich fällt die Flasche nicht runder, das schone Kostüm wäre dann versaut, und das gute Zeug in der Flasche wäre weg.
Bild
Das ist der Platzwart mit seiner Frau, Peter und Helene, er hat immer ein offenes Ohr für alles, nimmt sich erweisender Probleme an, als ich reinkam war es sofort da, und hat mir geholfen.
Nur einen Nachteil hat er, da muss ich auch mal drauf hinweisen, ich wollte seine Frau kaufen, aber er gibt sie nicht her, [ist ein Witz, aber gefragt habe ich wirklich)
Bild
Bild
Bild
Gerhard hatte zum Geburtstag des Campingplatzes einen Kuchen geschenkt bekommen, man sieht ihm die Freude an, er strahlt über alle Backen.
Bild
Ich bin es eigentlich nicht gewohnt, das ich auch auf Bilder auftauche
Bild
Während ich noch bei Trompetenklänge ruhig blieb.
Bild
Viele Grüsse
Gulliam
Gulliam
(Themenstarter)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: Witwer
Art der Inkontinenz: Urin
Hilfsmittel: Vorlagen

Re: Termalcamping Papa hat 10 jähriger Geburtstag

Beitrag #2 von Helmut » 04 Sep 2014 13:44

Hallo Gulliam,

da war ja richtig was los und es scheint dass alle viel Spaß dabei hatten. Wie lange warst du eigentlich diesmal dort?

Blöd dass deine Kamera weg ist, hoffentlich war sie nicht so teuer und keine wichtigen Bilder drauf. Ist zwar ärgerlich, aber viel machen kannst halt nicht.

Sind tolle Bilder dabei, mit was für einer Kamera hast die Bilder gemacht?

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Beitrag #3 von Gulliam » 04 Sep 2014 21:29

Hallo Helmut, mit welcher Kamera die Bilder gemacht worden sind, weiß ich nicht. Als meine Kamera gestohlen wurde, haben mir Freunde angeboten, mir Bilder zu schenken, was sie auch gemacht haben.
Ich war 5 Wochen dort, davon waren 4 Wochen glühend heiß, bis 38 ° ging das hoch.

Natürlich habe ich die groß aufgenommenen Personen gefragt, ob ich das Bild verwerten kann, weil auf meiner Kamera die gleichen Bilder waren, aber die sind nun futsch.
Viele Grüsse
Gulliam
Gulliam
(Themenstarter)

Partner: Witwer
Art der Inkontinenz: Urin
Hilfsmittel: Vorlagen

Beitrag #4 von Helmut » 05 Sep 2014 12:47

Hallo Gulliam,

freut mich dass du ein so gutes Wetter gehabt hast, hätte bestimmt auch etwas kühler sein dürfen. :wink:

Ich war vor zwei Wochen beruflich für eine Woche in der Slowakei, da hat es die ganze Woche geregnet und hat nur so um die 10 Grad gehabt. Ich war allerdings auf einem Berg, wir hatten auch mehrmals Sturmwarnung da oben, so dass die Seilbahn öfter ihren Dienst einstellen musste. Fast hätten wir mal oben übernachten müssen, zum Glück gings dann aber doch noch 2 Stunden später wieder. An dem Tag hatte es oben bei Regen nur 4 Grad gehabt, war nicht so angenehm. Pünktlich zum Abreisetag ist das Wetter wieder gut geworden, dann hatten wir wenigstens zur Heimfahrt sonniges Wetter.

http://www.vt.sk/de/urlaub/webkameras/s ... 1751-m-nm/

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Zurück zu Hobbys