Neues Forum für Hobbys

Hier könnt ihr über eure Hobbys berichten und mit anderen austauschen.

Moderatoren: Helmut, Georges, Benjamin

Re: Neues Forum für Hobbys

Beitrag #71 von elias454 » 11 Feb 2021 11:29

Hi Leute,

finde es cool, dass man hier mal ein bisschen was über Hobbys von anderen erfährt, um neues zu erfahren.
Ich probiere gerne neue Dinge aus, weil ich das Gefühl habe dadurch frisch im Kopf zu bleiben. Außerdem gefällt es mir sehr neue Fortschritte zu sehen, weil ich dann einfach länger am Ball bleibe.

Nun zu meinen Hobbys. Generell fahre ich sehr gerne Fahrrad. Ob zur Arbeit oder zum Einkaufen, eigentlich mach ich fast alles mit dem Fahrrad. Zum Glück habe ich dabei noch riesig Spaß und kann mein Hobby mit Erledigungen verknüpfen. Ein Hobby das ich früher ganz oft gemacht habe, ist Tischtennis spielen. Leider fehlt mir dazu gerade ein bisschen die Zeit und auch die Lust. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel gespielt und brauche jetzt mal eine Pause. Abgesehen davon bin ich ein begeisterter Gärtner. Da ich in der Stadt wohne und keinen Garten habe, gehe ich immer zu dem Schrebergarten meiner Tante. Den kann ich ganz entspannt mit dem Fahrrad erreichen:)

So das war es von meiner Seite. Ich freue mich auf Antworten oder weitere Beiträge von allen Lesern.
Macht's gut und bis dahin.
Elias
elias454
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Betnässen
Hilfsmittel: Einlagen und Schutzhose

Beitrag #72 von jogiml68 » 16 Feb 2021 13:50

Hallo an die Community,
ich gehe auch liebend gerne spazieren und wandern, da kann ich mich nur anschließen. Frische Luft und die Natur sind immer sehr entspannend.
Wenn es mal nicht so aktiv sein soll dann reicht mir aber auch mein kleiner Garten hinter meinem Haus. Im Sommer schmeiße ich da gerne mal den Grill an und probiere verschiedene neue Kochrezepte aus.
Wenn ihr auch grillt würde mich interessieren, was für einen Grill ihr benutzt. Ich habe eineninteressanten Bericht gefunden und überlege mir einen Grillwagen zuzulegen. Hat da jemand Erfahrung?
Liebe Grüße, Jogi
Liebe Grüße,
Jogi
jogiml68

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Harn
Hilfsmittel: Einlagen

Beitrag #73 von hannahhilfe » 19 Feb 2021 17:13

Hey! Ich versuche mich nun im Nägel machen, da die Studios ja zu haben. Für Gleichgesinnte: Tipps für selbstgemachte Nägel . Ich bin doch überrascht wie gut es klappt...

Wir haben dieses Jahr angefangen auch im Winter zu grillen :P Schön in dicker Jacke mit der Feuerschale und dem Rost oben auf. Dazu Glühwein, Punsch oder auch einfach nur heißer Apfelsaft, Hauptsache warm. Das bringt Abwechslung in den Alltag.

Lg
hannahhilfe

Art der Inkontinenz: Harninkontinenz
Hilfsmittel: Einlagen

Vorherige

Zurück zu Hobbys