Also,
ich glaube nicht an diese Verschwörung !!!!!!!!
Erstens :
Wenn ich mich nicht irre, sollte der Partner von Herrn Müller-Lüdenscheid anfangs nicht Dr. Klöbner heissen, sondern Dr. psych. Bielefeld
( "Wenn Sie die Ente hereinlassen, lasse ich das Wasser heraus, Herr Doktor Bielefeld"
" Wenn dies so ist, dann werde ich damit viel besser umgehen können, Herr Müller-Lüdenscheid )
Erst auf massiven Protest des "Verbandes niedergelassener Psychologen Deutschlands" wurde der Name Dr. psych. Bielefeld in den nichtssagenden Dr. Klöbner umgewandelt.
Zweitens :
Nicht umsonst heisst es, die Tauben würden auf dem Rücken über Bielefeld hinwegfliegen, weil sie das Elend in der Stadt nicht mehr sehen könnten.
Drittens :
1. Mai 2003
1. Mai-Treff in Bielefeld
ot - Zum 8. Male wurde der Maitreff des Bielefelder Bumerang Clubs ausgetragen. Wie fast jedes Jahr wehte ein in Richtung und Stärke schwer einschätzbarer Wind...
Eindeutig sind alle Bumerangs, welche jemals in Richtung Bielefeld geworfen wurden, zurückgekehrt !! Warum wohl ??
Es ist ergo eindeutig erwiesen, dass diese Stadt, zumindestens bis zum 01. Mai 2003, existiert hat !
Warum sollten sich sonst der "Verbandes der niedergelassenen Psychologen Deutschlands", die Tauben und die Bumerangs eine solche Mühe machen ??
Nein, nein, ich halte eher dieses Verneinen der Existenz dieser Stadt für eine Verschwörung,
ausgelöst durch die CIA, da Dschordsch Dabbelju Busch in der Uni Bielefeld - zu recht - eine erhebliche Gefahr für seine US-amerikanischen Eliteuniversitäten sieht.
Schliesslich stammt von diesem Präsidenten der - berühmt/brüchtigte - Ausspruch :
"Wie die Heuschrecken fallen die Absolventen dieser Hochschule über unser heiliges, gottesfürchtige Land her. Dem muss mit allen Mitteln Einhalt geboten werden, wenn es sein muss, auch mit allen uns zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln."
Andreas, glaubst Du ernsthaft, dieser hochinteligente Mann sowie sein ebenso genialer Beraterstab würden eine derart drastische Befreiung in Erwägung ziehen, wenn es diese Stadt Bielefeld nicht gäbe ???
Ich kann mich da - kopfschüttelnd - nur wieder hinlegen
Eckhard