Irrimatic Pumpe bei Ebay

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Hilfmittel verkaufen oder verschenken wollt. Bitte beachtet, dass hier ausschließlich private Angebote eingestellt werden dürfen, kommerzielle Angebote werden ohne Kommentar gelöscht.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

Irrimatic Pumpe bei Ebay

Beitrag #1 von Helmut » 20 Feb 2011 23:09

Hallo Leute,

habe gerade bei Ebay gesehen dass eine gebrauchte Irrigationspumpe Irrimatic von B.Braum verkauft wird. Die Pumpe scheint einen ordentlichen Zustand zu haben, auch der Preis ist mit 30,00€ Startgebot oder 50,00€ Sofortkaufen ok. Wer sich also ein Zweitgerät zulegen will, oder keine Pumpe von seiner Kasse bezahlt bekommt, der sollte sich das Angebot mal anschauen. Das Angebot läuft noch bis 25. Feb. 201111:28:32 MEZ.

Irrimatic,elektrische Pumpe zur Darmspülung

Es gibt noch eine weitere Auktion bei Ebay wo jemand eine neue Irrimatic R Pumpe für 189,00€ bzw. 199,00€ Sofortkaufen anbietet. Ist vielleicht Interessant wenn jemand ein Neugerät "günstig" kaufen will. Diese Auktion läuft noch bis 11. Mär. 201117:46:40 MEZ

Irrigationspumpe - IRRIMATIC R - * neu

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Beitrag #2 von Helmut » 03 Jul 2011 23:13

Hallo Leute,

bei Ebay gibts wieder eine Irrimatic R Pumpe im Angebot, sie ist neuwertig und scheint noch nicht im Einsatz gewesen zu sein. Der Verkäufer möchte dafür 148,- € bzw. 159,- € im Sofortkauf haben, finde ich für eine neue Pumpe recht günstg. Wer sich eine Zweitpumpe anschaffen möchte oder von der Kasse nicht bezahlt bekommt, der sollte hier zugreifen. Die Auktion läuft noch bis 13.07.2011 15:11:08 MESZ.

http://cgi.ebay.de/Irrigationspumpe-IRR ... 3a67c5a4e2

Gruß Helmut
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Beitrag #3 von Helmut » 07 Aug 2012 18:52

Hallo Leute,

bei Ebay gibt es wieder eine Irrimatic Pumpe im Angebot, sie ist neu und scheint noch nicht im Einsatz gewesen zu sein. Laut Beschreibung und Bildern ist die Pumpe komplett mit Zubehör im Angebot. Die Auktion geht ab 1,- € noch bis zum 17. Aug. 201214:13:40 MESZ. Wer sich eine Zweitpumpe anschaffen möchte oder von der Kasse nicht bezahlt bekommt, der sollte hier zugreifen.

http://www.ebay.de/itm/B-Braun-elektris ... 19d40cf2f2

Gruß Helmut
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Re: Irrimatic Pumpe bei Ebay

Beitrag #4 von Helmut » 02 Feb 2014 18:21

Hallo Leute,

es wird gerade wieder eine Irrimatic Pumpe gebraucht bei Ebay angeboten. Die Auktion startete bei 1,- € und geht noch bis zum 06. Feb. 2014 11:58:24 MEZ.

Den Bildern zu urteilen ist die Pumpe schon stark im Gebrauch gewesen, es muss auf alle Fälle das Schlauchset getauscht werden. Vermutlich sind auch die Akkus schon schlecht, aber da passen 6 handelsübliche NiCd Akkus der Größe Mignon (AA) mit etwa 1000mAh rein. Die Pumpe sollte vor der ersten Verwendung unbedingt mit einer Seifenlösung und danach mit einer Desinfektionslösung gereinigt werden um Verunreinigungen zu entfernen. Laut den Bildern sind auch noch einige andere ZubehörTeile dabei, also ein interessantes Angebot.

Wer sich eine Zweitpumpe anschaffen möchte oder von der Kasse nicht bezahlt bekommt, der sollte hier zugreifen, zumal eine neue Pumpe bei etwa 350-450 € liegt.

http://www.ebay.de/itm/271387698131?ssP ... 1423.l2649

Gruß Helmut
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Beitrag #5 von Helmut » 10 Mär 2014 23:04

Hallo Leute,

es wird gerade wieder eine Irrimatic R Pumpe von B.Braun bei Ebay angeboten, die Auktion startete bei 1,- € und läuft noch bis zum 20. Mär. 2014 22:46:51 MEZ. Die Pumpe ist gebraucht, hat jedenfalls sichtbare Gebrauchsspuren. Leider ist nicht angegeben ob das Gerät noch funktioniert, ich denke aber schon. Vermutlich müssten auch die Akkus erneuert werden.

An Zubehör sind Gleitgel und einige Rektalkatheter dabei, ebenso wie ein Netztteil. Der Überleitungsschlauch ist auch dabei, sollte aber ersetzt werden. Wer sich also eine Zweitpumpe anschaffen möchte oder keine verschrieben bekommt, der kann hier günstig in die Technik der Irrigation einsteigen.

http://www.ebay.de/itm/271422417388?ru= ... 26_rdc%3D1

Gruß Helmut
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Beitrag #6 von Helmut » 28 Aug 2014 12:19

Hallo Leute,

es wird gerade wieder eine Irrimatic Pumpe von B.Braun bei Ebay angeboten, die Auktion startete bei 50,- € und läuft noch bis zum 05. Sep. 2014 22:17:00 MESZ. Der Startpreis von 50 Euro ist auf alle Fälle angemessen, da es sich ja um ein Neugerät handeln soll. Die Pumpe ist laut Beschreibung noch nicht gebraucht, als Zubehör sind 40 Entleerungsschläuche angegeben. Was sonst noch an Zubehör dabei ist, wurde nicht angegeben, aber das Ladegerät ist vermutlich schon dabei.

Wer sich also eine Zweitpumpe anschaffen möchte oder keine verschrieben bekommt, der kann hier günstig in die Technik der Irrigation einsteigen.

http://www.ebay.de/itm/111446040119?ssP ... 1423.l2649

Gruß Helmut
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Beitrag #7 von Helmut » 12 Apr 2015 22:21

Hallo Leute,

es wird gerade wieder eine Irrimatic Pumpe von B.Braun bei Ebay angeboten, die Auktion startete als Sofortkauf bei 185,- € und läuft noch bis zum 10. Jun. 2015 11:39:19 MESZ. Die Pumpe ist laut Beschreibung wenig gebraucht, was sonst noch an Zubehör dabei ist, wurde nicht angegeben. Sollte kein Zubehör dabei sein, dann ist der Sofortkaufpreis schon relativ hoch angesetzt, hier könnte ein niedrigerer Preisvorschlag gemacht werden.

Wer sich also eine Zweitpumpe anschaffen möchte oder keine verschrieben bekommt, der kann hier günstig in die Technik der Irrigation einsteigen.

http://www.ebay.de/itm/Braun-Irrimatic- ... 1701766687?

Gruß Helmut
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Beitrag #8 von Helmut » 10 Mai 2016 10:21

Hallo Leute,

es wird gerade wieder eine Irrimatic R Pumpe von B.Braun bei Ebay angeboten, die Auktion startete bei 99,- € und läuft noch bis zum 18. Mai. 2016 17:41:31 MESZ. Der Startpreis von 99 Euro ist auf alle Fälle angemessen, da es sich ja um ein Neugerät handeln soll, das nur als Vorführgerät benutzt wurde. Die Pumpe ist laut Beschreibung nur einmalig zur Vorführung in Betrieb. Was noch an Zubehör dabei ist, wurde nicht genau angegeben, aber das Ladegerät sowie einige Rektalkatheter mit Kegel, Gleitmittel usw. ist vermutlich laut Bilder schon dabei.

Wer sich also eine Zweitpumpe anschaffen möchte oder keine verschrieben bekommt, der kann hier günstig in die Technik der Irrigation einsteigen und bekommt ein zuverlässiges, leicht zu reinigendes Gerät.

http://www.ebay.de/itm/301951647477

Gruß Helmut
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Beitrag #9 von Helmut » 12 Dez 2016 12:25

Hallo Leute,

es wird gerade wieder eine Irrimatic R Pumpe von B.Braun bei Ebay angeboten, die Auktion startete bei 199,- € und läuft noch bis zum 08. Jan.,18:35 MEZ. Der Startpreis von 199 Euro ist etwas hoch, da es sich ja um ein Gebrauchgerät aus dem Jahr 2008 handelt, das laut Angaben nur einmal benutzt wurde. An Zubehör ist laut Beschreibung nur das Ladegerät mit dabei, die Akkus und das Schlauchsystem fehlen jedoch.

In Anbetracht dessen dass das Gerät nicht Einsatzbereit ist und sowohl das Schlauchsystem als auch die Akkus noch dazu gekauft werden müssen, halte ich den angegebenen Sofortkaufenpreis für zu hoch. Da aber ein Preisvorschlag gemacht werden kann, würde ich einen Preis von 50-80 € als Angemessen betrachten.

Wer sich also eine Zweitpumpe anschaffen möchte oder keine verschrieben bekommt, der kann hier in die Technik der Irrigation einsteigen und bekommt ein zuverlässiges, leicht zu reinigendes Gerät.

http://www.ebay.de/itm/152350114628

Gruß Helmut
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator

Beitrag #10 von Helmut » 20 Jul 2017 22:02

Hallo Leute,

es wird gerade wieder mal eine Irrimatic R Pumpe von B.Braun bei Ebay angeboten, die Auktion startete bei 99,90 € und läuft momentan unbegrenzt Der Startpreis von 99,90 Euro ist ok, da es sich ja um ein Gebrauchgerät handelt, das laut Angaben nicht benutzt wurde. An Zubehör ist laut Beschreibung nur das Ladegerät mit dabei, die Akkus und das Schlauchsystem fehlen jedoch.

In Anbetracht dessen dass das Gerät nicht Einsatzbereit ist und sowohl das Schlauchsystem als auch die Akkus noch dazu gekauft werden müssen, halte ich den angegebenen Sofortkaufenpreis für relativ hoch angesetzt. Da aber ein Preisvorschlag gemacht werden kann, würde ich einen Preis von 50-70 € als Angemessen betrachten.

Wer sich also eine Zweitpumpe anschaffen möchte oder keine verschrieben bekommt, der kann hier in die Technik der Irrigation einsteigen und bekommt ein zuverlässiges, leicht zu reinigendes Gerät.

http://www.ebay.de/itm/253054882373

Gruß Helmut
Helmut
(Themenstarter)
Moderator
Moderator