VERKAUFE Verschiedene Windelmarken

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Hilfmittel verkaufen oder verschenken wollt. Bitte beachtet, dass hier ausschließlich private Angebote eingestellt werden dürfen, kommerzielle Angebote werden ohne Kommentar gelöscht.

Moderatoren: Helmut, Benjamin, Marco N., Georges

VERKAUFE Verschiedene Windelmarken

Beitrag #1 von LukasNU » 15 Jan 2017 14:38

VERKAUFE

:halloall:

Da ich diverse Windeln bei meiner Tante gefunden habe und ich einiges noch zuhause habe VERKAUFE ich follgende Windeln

:winke: ACHTUNG :sm13: Alle in der Größe MEDIUM Auser mit ** sind in Lage

:glaskugel: DELTA - FORM M3 MEDIUM Vorhandene MENGE 18 Packungen mit JE 15 Windeln Preis je Packung 7,50 €
:glaskugel: SUPER SENI QUATTRO Vorhandene Menge 4 Packungen mit je 10 Windeln Preis je Packung 4,00 €
:glaskugel: SUPER SENI TRIO Vorhandene MENGE 4 Packungen mit Je 10 Windeln Preis je Packung 4,00 €
:glaskugel: LILLÉ SUPERFIT Vorhandene Menge 12 Pachungen mit JE 14 Windeln Preis Je Packung 7,50 €
:glaskugel: Attehns Regular M10 Vorhandene Menge 14 Packungen mit je 14 Windeln Preis je Packung 10,00 €
:glaskugel: TENA SUPER MAXI PLUS** Vorhanden Menge 1/2 Packung Preis KOSTENLOS :sm13:
:glaskugel: Molicare ELASTIC 1/2 Packung Preis KOSTENLOS :sm13:

Bei einer [b]Abnahme von Allen 52 Packungen ist der Normale Preis 390 € :sm13: mit kostemlosen VERSAND !!!!! :sm13:

Bei abholung der gesamten Menge must du nur 360,00 € Zahlen + Ein Gratis Geschenk !! :sm13: :sm13:

Wer Interesse Hat kan sich unter melden oder Whats App nachricht Schreiben.
[/b]

:huepf: ACHTUNG NUR GEGEN VORKASSE wird Versendet !!!!! :huepf:

Liebe Grüße
Lukas
LukasNU
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: Ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhl
Hilfsmittel: Windeln

Re: VERKAUFE Verschiedene Windelmarken

Beitrag #2 von Stefan » 17 Jan 2017 14:33

Hallo Lukas,

Du scheinst mir einen Handel mit Windel aufzumachen. Wie kannst Du als normaler Inkontinenter, auch wenn es von Deiner Tante ist, solche Unmengen an WIndeln verticken?

Die Hilfsmittelbörse dient nur dazu Restbestände von Privatpersonen für normale Preise oder gar Umsonst abzugeben.

Lg

Stefan
Stefan Süß
(SVI e.V. - Vorstand)

Telefon: 0941 / 46 18 38 06
Brief: Stefan Süß, Tulpenstraße 5, 93161 Sinzing
Stefan
Admin
Admin

Bilder: 13
Land: Germany (de)

Partner: verheiratet