Struppi hat geschrieben:Als störend werden die ständigen Gesichten (die auch sehr eindeutig als solche zu verifizieren sind) angesehen, die uns Betroffenen hier in der jüngsten Vergangenheit aufgetischt wurden. Dabei glaube ich kaum, dass dabei der Suchbegriff "Gummihose" oder Vergleichbares eine Rolle gespielt hat. Und selbst wenn... der User sollte doch recht fix bemerken, dass dies hier eben keine Fetischseite ist - und dann gebietet in meinen Augen schon der Anstand, hier nicht mit irgendwelchen merkwürdigen Storys das Forum vollzuspammen in der Hoffnung, es möge eine Resonanz auf das Posting erfolgen, welches sich als Masturbationsvorlage verwenden läßt (mal ganz deutlich).
Danke, dass Du so deutlich wurdest. Das hilft nämlich tatsächlich das Problem zu verdeutlichen.
Wenn die Störenden so einfach zu verifizieren sind, dann kann man sie ja einfach sperren. Dann wäre ich aber eben auch aus dem Forum geflogen. Verstehst Du das Problem?
Was will ich damit sagen? Es gibt keine Lösung für dieses Problem! Zumindest nicht auf diesem Wege.
Was ich angedeutet habe ist, dass die Leute eben nach gewissen Begriffen suchen und dieses Forum finden. Wenn einer der Begriffe "Gummihose" ist, dann hat das Forum schon verloren. Man kann aber mit Sicherheit in der Software einstellen, dass das entsprechende Wort zensiert wird als z.B. "G******se". Schon ist es nicht mehr suchbar und findbar. Das ist nur ein Beispiel.
Damit die eigentlich Betroffenen aber zu dem bzw. einem ähnlichen Begriff etwas finden müsste ein Umdenken stattfinden und das Wort ansich aus dem Wortschatz gestrichen werden. Das ist natürlich viel schwieriger, wenn nicht ganz unmöglich.
Du bemängelst, dass der User merken sollte, dass dies hier keine Fetischseite ist. Du scheinst diesen Herren etwas zuviel Intelligenz zu unterstellen. Ich glaube da schon lange nicht mehr dran. Oder sie machen es eben mit Absicht? Glaube ich auch nicht dran. Das ist aber kaum das Thema, oder? Thema ist doch eher
Wie kann man sowas verhindern??????
Einen kleinen Vorschlag habe ich gebracht, oder?