Hallo noWAy, hallo Jonas
Toll, dass du dich hier meldest. Dich getraust, drüber zu reden. Wie du schreibst, ist körperlich alles i.o.
Ne trockene Phase, sogar Jahre hattest du auch, zw. 8-12. Nun kämpfst du wieder und es sieht ausweglos aus.“ noWay to get out!“ ??
Ich kann dich auch nur ermuntern, red drüber, seis hier, oder in Seelsorgechats. Es ist schon oft so, dass die Seele die überlastet ist, sich irgendwie auch äussern kann, körperlich dann.. Nicht selten eben auch mit Bettnässen.
Heisst aber nicht, dass es so bleiben muss.
Du warst in Behandlung, homöopathisch. Wie stehen denn deine Eltern dazu, meine in deinem Alter, wenn schon länger in Behandlung bist und dies Einnässproblem hast, wissen die es ja auch.
Wie sehen sie es? Setzt dich das auch unter Druck? Das „nicht Trinken“, in guter Hoffnung, nicht einzunässen, das kenn ich aus meiner Jugendzeit und auch später mal, auch.
Schlug meist auch fehl. Also doch besser genug trinken, sonst bestrafen wir unseren Körper ja mit Flüssigkeitsentzug und somit wiederum uns selber. Dies ergibt dann einen Kreislauf, den du besser nicht beginnen solltest.
NoWay, keinen Weg. Doch, es gibt einen Weg, auch wenn er mal da anfängt, drüber zu reden, was du ja nun getan hast. Erzähl doch mehr.
Nebenher hast du noch die Aufmerksamkeitsdefizit Störung gelesen, nicht wenig davon, schreib ich ja. Also in deinem Alter , weusste ich noch GAR nichts von dieser Diagnose oder diesem stillen Leid. Hab mich nur in sehr vielen Punkten immer wieder gefragt, warum es andern so leicht fällt das Leben.. für mich wars immer so ein Murks. na ja, die Lehren schloss ich perfekt ab, keiner mekrte was, wiesehr ich litt. Aber toll wäre es gewesen, ich hätte damals schon mit jemandem reden können.
Darum , Jonas… red drüber. Somit kanns für dich tragbarer werden, dich etwas entlasten durchs mitteilen ( mit TEILEN!) unds kann bisschen Druck abgetragen werden. Heut ist sehr sehr grosser Druck auf den Jugendlichen, sehs an meinen Kindern, was die alles zu ertragen haben… ist ja enorm. Auf Wiederlesen. klaro
