Meine liebe Bianca,
die allerbeste Alternative wäre, wenn Du zu einem Facharzt gehst, nämlich zu einer Urologin/Urologen.
Nicht zum Gynäkologen, der hat keine Ahnung......
( Du gehst ja auch nicht zum Ohrenarzt, wenn Du Zahnschmerzen hast )
Der Urologe sollte Dich intensiv untersuchen.
Bei drei Kindern kann Deine Inkontinenz an Deinem Beckenbodenmuskel liegen.
Diesen gilt es zu trainieren.
Hier im Forum findest Du darüber Anleitungen.
Da Du schreibst, Du würdest schon Dein ganzes Leben lang bettnässen, kann es natürlich auch sein, dass Du an Enuresis nocturna ( nächtliches Einnässen ) leidest.
Auch dagegen ist ein Kraut gewachsen, man muss es nur finden.....
Der Arzt wird bei der Untersuchung feststellen, was Dir fehlt.
Bis dahin solltest Du - je nach Menge des nächtlichen Harnverlustes - entweder eine Windel oder eine Vorlage tragen.
Diese Hilfsmittel erhälts Du im Sanitätshaus oder in der Apotheke ( nicht bei Aldi und nicht bei Lidl ! )
Lass Dir vom Urologen ein Rezept ausstellen.
Übrigens :
Auch ich schlafe auf einer entsprechenden Unterlage.
Aber nicht auf diesen dünnen Fisseldingern, die man ab und zu bei Aldi kaufen kann, sondern auf einer etwas dickeren Unterlage.
Und diese Unterlage habe ich auf dem Bettlaken liegen, nicht darunter, damit bei einem “Unfall” nur die Unterlage feucht wird und nicht auch das Bettlaken.
Aber mal ganz unter uns, Bianca,
Du bist 26 Jahre alt, hast drei Kinder und schreibst ganz lapidar, Du würdest schon Dein Leben lang ins Bett pinkeln, wärst auch mal beim Arzt gewesen, der hätte aber nichts gefunden und deswegen hättest Du Dich mit der Situation abgefunden.
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Bedeutet Dir denn Dein Körper bzw. Deine Gesundheit nichts ?
Wenn ich ins Bett pinkeln würde und nicht wüsste, warum, dann würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um dies herauszufinden und zu ändern bzw. zu mindern oder gar zu heilen.
Da reicht ein einzelner Besuch bei irgendeinem Arzt nicht.
Dein Körper will Dir etwas sagen. Er zeigt Dir doch, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Denn es ist nicht normal, dass ein Erwachsener nachts ins Bett pinkelt.
Also tu was dagegen !!!
Gruss
Eckhard