Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und war überrascht, dass es soviele Menschen mit dem gleichen Problem gibt. Kurz zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre und nässe seit ich denken kann nachts ins Bett ein. Ich glaub, es wurde bei mir auch schon fast alles ausprobiert. Meine Mutter war mit mir bei zig Ärzten. Von Klingelhose, Heilpraktiker, Akkupressur, Psychologe, Klinikaufenthalt etc. wurde alles durchgemacht. Im Vergleich zu früher ist es mittlerweile auch besser geworden und es kommt nicht mehr jede nacht, sondern vielleicht noch einmal im Monat vor.
Da ich auch oft unter Blasenentzündung gelitten habe, bekam ich ständig Antibiothika, wodurch ich mittlerweile einige davon wegen Unverträglickeit nicht mehr nehmen kann. Da ich von vielen Ärzten oft enttäuscht wurde und einfach keine Besserung sehen konnte, hab ich irgendwann resigniert und versucht mit meinem Problem zu leben. Gott sei Dank habe ich einen Partner gefunden der mich so aktzeptiert und darüber bin ich wirklich glücklich.
Duch den Selbsthilfeverband bin ich nun auf dieses Hormon ADH gestossen und habe neue Hoffnung geschöpft mein "Problem" endlich komplett zu beseitigen. Laut Auskunft meiner Mutter wurde diese Methode bis jetzt bei mir auch nicht ausprobiert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Hormon und kann darüber berichte? Ist es durch die Verabreichung komplett weggegangen?